Hi Leuts,
"prawda" hat mir eine persönliche Mitteilung im Mosfetkiller.de-Forum geschickt und ich habe versucht darauf zu antworten, aber es geht nicht. - Stehe gerade total auf dem Schlauch...
Und zwar wenn ich die Antwort-Funktion benutze (aber auch bei neuer Mail an dieses Mitglied) und auf Senden klicke, dann landet die Mail im Ordner Postausgang und nicht im Ordner gesendete Mails (in dem meine anderen erfolgreich verschickten Mails liegen).
Ich nehme an, dass Mails, die im Ordner Postausgang liegen, nicht an den Empfänger versendet wurden?! - das würde auch erklären, weshalb er nicht antwortet.
..habe ich irgend einen total blöden Fehler gemacht?
Gruß,
ataio
PS: Bzw. kann jemand von euch das Mitglied prawda anschreiben?
Kann keine personal Mail im Forum verschicken
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kann keine personal Mail im Forum verschicken
//DONE
Code: Alles auswählen
Hey,
ataio hat leider gerade ein Problem mit seinen PNs. Nur dass du dich nicht Wunderst ;)
MFG,
Honigeintopf
-
- Spezialgebiet: Physik,Elektronik,Blender
- Schule/Uni/Arbeit: M.Sc ET, Hardwareentwickler
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Kann keine personal Mail im Forum verschicken
das ist normal, die mail landet im "gesendet" ordner, wenn der empfänger sie gelesen hat.ataio hat geschrieben:Hi Leuts,
"prawda" hat mir eine persönliche Mitteilung im Mosfetkiller.de-Forum geschickt und ich habe versucht darauf zu antworten, aber es geht nicht. - Stehe gerade total auf dem Schlauch...
Und zwar wenn ich die Antwort-Funktion benutze (aber auch bei neuer Mail an dieses Mitglied) und auf Senden klicke, dann landet die Mail im Ordner Postausgang und nicht im Ordner gesendete Mails (in dem meine anderen erfolgreich verschickten Mails liegen).
Ich nehme an, dass Mails, die im Ordner Postausgang liegen, nicht an den Empfänger versendet wurden?! - das würde auch erklären, weshalb er nicht antwortet.
..habe ich irgend einen total blöden Fehler gemacht?
Gruß,
ataio
PS: Bzw. kann jemand von euch das Mitglied prawda anschreiben?