Hallo , ich habe mir vor kurzen ein Schaltnetzteil für mein RD6012 geholt. Ich konnte mich wieder nicht zusammenreißen und musste es erstmal aufschrauben.
Da habe ich dann gesehen dass gar keine Sektion für PWM bzw. Frequenzerhöhung vorhanden ist. Wie funktioniert dieses Schaltnetzteil ohne höhere Frequenzen oder wie werden diese erreicht.
Weiß da jemand was darüber?
MFG Paul
Wie funktioniert dieses Schaltnetzteil
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
gamerpaddy
- Beiträge: 2838
- Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
- Spezialgebiet: Spezialgebiet
- Schule/Uni/Arbeit: Schule/Uni/Arbeit
- Wohnort: Mannheim
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Kontaktdaten: