Ich bin zwar nicht völlig unbegabt, was Elektrik angeht, aber in Sachen Elektronik hab ich dann eher weniger Plan…
Ich habe in meinem Motorrad ein Airride-Fahrwerk verbaut. An dem Airride ist ein Drucksensor mit 3 Anschlüssen. Der eingestellte Druck soll nun auf einem möglichst kleinen 3stelligem Display in PSI anzeigt werden. Das Gehäuse für die Anzeige erstelle ich als 3d Druck. Bordspannung bei Motorrad sind 12V. Kann mir jemand zufällig einen Tip geben, was ich alles benötige und wie ich das alles zusammenbaue?
Schön wäre es, wenn das Display echt mini wäre und auch noch blau leuchten würde
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick