ProSilver-Style jetzt standardmäßíg verfügbar

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

ProSilver-Style jetzt standardmäßíg verfügbar

Beitrag von Paul »

Hey Leute!

Wenn ihr mögt, könnt ihr jetzt von dem alten SubSilver-Style zu dem neueren ProSilver-Style wechseln – natürlich inklusive moShBox. :)

Hier eine Vorschau:
ezgif-5-4f1ba989bf.gif
ezgif-5-4f1ba989bf.gif (2.98 MiB) 67536 mal betrachtet

Den Style könnt ihr wechseln unter Persönlicher Bereich Persönliche Einstellungen Mein Board-Style:

Bildschirmfoto von 2022-01-29 13-48-59.png

Ich habe den neuen ProSilver-Style als Standard für neue Mitglieder eingestellt.

Der alte SubSilver-Style bleibt natürlich bestehen – wenn euch dieser gefällt, könnt ihre diese Bekanntmachung ignorieren. :)

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Paul!
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Antworten