für meinen Röhrenverstärker habe ich die folgenden Alugehäuse:
Reichelt-Produktseite: https://www.reichelt.de/alugehaeuse-168 ... tml?&nbc=1
PDF-Datenblatt: https://cdn-reichelt.de/documents/daten ... %23PRM.pdf
(Steht aber auch nichts über das Material bzw. dessen Behandlung drin
Ich überlege gerade, ob ich die Gehäuse mit wenig Aufwand lackiert bekomme.
Das Alu hat "naturfarbe", ist aber sehr glatt. Ich schätze mal, das ist eloxiert, richtig?!
Ich habe gelesen, dass (Sprüh)Lack in diesem Fall wohl nur sehr schlecht am Material haftet...
...es sei denn, man sandstrahlt die Dinger. Wüsste aber nicht, wo ich das machen sollte.
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, ob und wie ich die Teile ohne Sandstrahlen farbig bekomme?
Hier nochmal ein (sehr schlechtes) Foto vom Material:
Beste Grüße!
Paul