Neontrafo, Fette Elkos, Marx, Coole Schalter/Taster, Gehäuse

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
frickler
Beiträge: 512
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:59
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Neontrafo, Fette Elkos, Marx, Coole Schalter/Taster, Gehäuse

Beitrag von frickler »

Möp möp,

Ich miste mal wieder aus! Da ich keine Lust hab hier alle Bilder nochmal hochzuladen, hier der Link zum Thread im Fingerforum :trollface:
https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... p?p=392535

Bei Interesse, gerne PN!
MfG frickler
"Die Spannung ist willig doch der Strom ist schwach"
Auch auf Telegram erreichbar!

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Beiträge und Sach- und Personenschäden aller Art.
Antworten