Du benötigst einen sogenannten O-Ring Controller mit Mosfet.
Einen LM74700-Q1 zum Beispiel.
Auf Seite 22 im Datenblatt ist die Versorgung mit zwei Akkus beschrieben.
Bastl_r hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 23:33
Du benötigst einen sogenannten O-Ring Controller mit Mosfet.
Einen LM74700-Q1 zum Beispiel.
Auf Seite 22 im Datenblatt ist die Versorgung mit zwei Akkus beschrieben.
bastl_r
Im prinzip tut die von mir gezeigte schaltung ja nicht anderes, nur spart man sich den highside-voodoo
Thunderbolt hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 17:40
Im prinzip tut die von mir gezeigte schaltung ja nicht anderes, nur spart man sich den highside-voodoo
hallo, das mit den schaltern funktioniert ,ich werde aber wegen der sicherheit in die tasche des 2 akkus einen einpoligen umschalter (+) einbauen
grüße