Suche HV Neon Trafo mit entfernten Streujoch

Moderatoren: ebastler, SeriousD, MaxZ

Forumsregeln
Bitte gib unbedingt eine genaue Beschreibung der von dir gesuchten Dinge an. Auch eine Preisvorstellung kann hilfreich sein.
Antworten
Nachricht
Autor

Thread-Ersteller
HVFREAK
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 00:04
Wohnort: BRD

Suche HV Neon Trafo mit entfernten Streujoch

#1 Beitrag von HVFREAK »

Hallo !

Ich suche für diverse Hochspannungsprojekte einen (Neon NST) Transformator bei dem
das Streuchjoch entfernt wurde. Ich denke da an 6-10 kV @ 500mA bis 1A.
Ich benötige die Ampere für ziemlich energiereiche Projekte, und ja die 5 Sicherheits-
regeln sind bekannt und der Umgang mit Strom / Hochspannung.
Wenn jemand was anzubieten hat würde ich mich sehr freuen.
Ich weiss das es Mühe macht aus einem NST zB das Streuchjoch zu entfernen,
so Preisvorstellungen überlasse ich Anbietern.
Ich würde mich sehr freuen fündig zu werden durch euch.

Bitte PM an mich falls möglich, würde mich sehr freuen.

Gruß,
HVFreak
Zuletzt geändert von HVFREAK am Mo 29. Jun 2020, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Relaxing 3 Hour Video of A Tropical Beach with Blue Sky White Sand and Palm Tree:
http://www.youtube.com/watch?v=qREKP9oijWI

Benutzeravatar

Norbi
Beiträge: 904
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:57
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Suche HV Neon Trafo mit entfernten Streuhjoch

#2 Beitrag von Norbi »

6-10 kV @ 500mA bis 1A
Das sind ja 3-10 Kilowatt.

Bist Du Dir sicher dass das ein erfüllbarer Wunsch ist?


Thread-Ersteller
HVFREAK
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 00:04
Wohnort: BRD

Re: Suche HV Neon Trafo mit entfernten Streujoch

#3 Beitrag von HVFREAK »

Hi :),
..ne sicherlich nicht, auch von der Sicherung her. Ich hatte aber mal einen NST, der ziemlich heisse arcs produziert hat.
Das waren mehr als 70ma. Bei dem war das Streujoch entfernt, sowas suche ich halt wieder.

Grüße
Relaxing 3 Hour Video of A Tropical Beach with Blue Sky White Sand and Palm Tree:
http://www.youtube.com/watch?v=qREKP9oijWI

Antworten