[erledigt] Quad 2-Channel Analog Multiplexer/Demultiplexer

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Bitte gib unbedingt eine genaue Beschreibung der von dir gesuchten Dinge an. Auch eine Preisvorstellung kann hilfreich sein.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Heisath
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:44
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

[erledigt] Quad 2-Channel Analog Multiplexer/Demultiplexer

Beitrag von Heisath »

Hi,

ich suche einen Quad 2-Channel Analog Multiplexer/Demultiplexer.
Sowas wie den MC14551B https://www.onsemi.com/pub/Collateral/MC14551B-D.PDF

Alternative ICs die ich gefunden habe:
http://rohmfs.rohm.com/en/products/data ... 51bc-e.pdf
https://www.ti.com/lit/ds/symlink/ts3a44159.pdf
wären auch ok.

Kann auch gerne digital sein, wichtig ist Quad 2Channel und bidirektional. Propagationdelay maximal im Bereich von 500ns.

Suche 1-10 Stück davon...

lg,
count-doku
Zuletzt geändert von Heisath am Do 18. Jun 2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Thunderbolt
Beiträge: 2902
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:05
Spezialgebiet: Physik,Elektronik,Blender
Schule/Uni/Arbeit: M.Sc ET, Hardwareentwickler
Wohnort: 65366 Geisenheim (Hessen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quad 2-Channel Analog Multiplexer/Demultiplexer

Beitrag von Thunderbolt »

der CD4053 bzw. 74HC4053 wäre das ganze in Tripple-Ausführung mit getrenntem steuereingang für jeden kanal, gibts bei reichelt
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Heisath
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:44
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quad 2-Channel Analog Multiplexer/Demultiplexer

Beitrag von Heisath »

Ja das ist die Notlösung. Da aber bereits ein PCB existiert wo die reinsollen, wäre es schon wichtig, wenn es Quad wären und mit nur einem Steuereingang...
Antworten