AC zeilentrafo

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Bitte gib unbedingt eine genaue Beschreibung der von dir gesuchten Dinge an. Auch eine Preisvorstellung kann hilfreich sein.
Antworten

Thread-Ersteller
Teslaundmehr
Beiträge: 117
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:21
Schule/Uni/Arbeit: Student
Danksagung erhalten: 17 Mal

AC zeilentrafo

Beitrag von Teslaundmehr »

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem AC Zeilentrafo für eine ZVS. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen ;)

LG
Leon
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Re: AC zeilentrafo

Beitrag von Paul »

Hi Leon,

witzig dass du fragst! Ich war selbst auf der Suche nach einem AC-Zeilentrafo. Habe mich letztendlich für den hier entschieden: https://www.ebay.de/itm/283635925903

Ist zwar etwas teurer, aber die Isolation sieht mir besser aus als bei den alten Fernseh-Geräten.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße
Paul!
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Antworten