Nicht, dass ich wüsste.Elektro-Bastler hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 17:33 Noch was ist mir gerade eben aufgefalllen: Konnte man beim alten Design nicht mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
Nicht, dass ich wüsste.Elektro-Bastler hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 17:33 Noch was ist mir gerade eben aufgefalllen: Konnte man beim alten Design nicht mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?
Mein Fehler! War tatsächlich in einem anderen Forum, habe gerade noch mal nachgesehen
Der Button ist aber gut verstecktPaul hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 17:00Anmerkung 2020-03-29 175036.pnggamerpaddy hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2020, 23:48 gibts da kein knopf "springe zum letzten beitrag"?![]()
Mehrere auf einmal eher nicht.Elektro-Bastler hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 17:33 Noch was ist mir gerade eben aufgefalllen: Konnte man beim alten Design nicht mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?
Edit: ich merke gerade, dass dabei Zitate nicht korrekt wiedergegeben werden.Paul hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 17:39 Elektro-Bastler hat geschrieben: ↑
So 29. Mär 2020, 17:33
Noch was ist mir gerade eben aufgefalllen: Konnte man beim alten Design nicht mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?
Nicht, dass ich wüsste.Man kann aber einen beliebigen ersten Beitrag zitieren und dann auf der "Antwort verfassen"-Seite unten mit der Scrollbox durch die Beiträge scrollen und dort weitere Beiträge direkt an der aktuellen Cursorposition zitieren
gamerpaddy hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2020, 19:58 ich finde die linke seite etwas breit
Und wenn man auf ein thema klickt springt man zum ersten beitrag, nicht zum aktuellsten.
Mein Pech- Mit der Profilseite müssen wir uns wohl abfinden; ich finde sie jedenfalls gar nicht so schlimm.
Yay, danke!- Den Textauszug in den Benachrichtigungsmails baue ich gerade wieder ein!
Supi, damit kann ich gut leben.- Habe den Eckradius der Avatare als Kompromiss mal von 7px auf 3px runtergestellt.
Steht schon auf der Liste...