Ideen für ein offizielles T-Shirt

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Ideen für ein offizielles T-Shirt

Beitrag von Paul »

Mahlzeit!

Das Fingertreffen 2018 rückt näher, und ich suche noch Ideen für ein T-Shirt-Logo, um sich dort klar als mosfetkiller auszuweisen. :mrgreen:

Damals™ im Jahre 2009 hatten wir ja das unten gezeigte Logo aufm Rücken, vorne drauf war dann der Foren-Nick.

So etwas in der Art würde mir ja schon ausreichen. ;) Die Grafik habe ich aber nicht mehr. Ich glaube damals hat sich haxdraht drum gekümmert, den erreicht man aber schlecht.

Also, her mit euren Logo-Ideen!

Und wenn ihr keine habt, dürft ihr trotzdem bitte mal vermelden, ob überhaupt Interesse an mfk-Shirts besteht. (Egal zu welchem Anlass, ob Fingertreffen oder nicht.)

Vielleicht möchte sich ja sogar jemand komplett um die T-Shirt-Druckerei kümmern! :hihi: Dann muss ich hier nicht alles selber machen.

Ob man wieder für jeden ein individuelles Shirt mit Namen drauf drucken sollte, weiß ich allerdings nicht.
Wäre wohl einfacher, bei einem günstigen Anbieter (Vorschläge?) einfach ein Dutzend identische Shirts drucken zu lassen.

Viele Grüße
Paul!


PS: Hier mal zur Inspiration das alte Logo von 2009:
27f1066973560.jpg
27f1066973560.jpg (119.95 KiB) 11707 mal betrachtet

Nachtrag: Ich habe neulich schon mal einen MOSFET (ab)gezeichnet, den man als Grundlage verwenden könnte! (SVG gibt's auf Anfrage per PN.)
irfp460.png
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Benutzeravatar

MaxZ
Beiträge: 1168
Registriert: So 28. Jun 2015, 10:20
Schule/Uni/Arbeit: Mechatronik, Karlsruher Institut für Technologie
Wohnort: Luxemburg / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ideen für ein offizielles T-Shirt

Beitrag von MaxZ »

Moin,


Boah, hab dieses Thema ja total aus den Augen verloren :D (um nicht zu sagen, hoffnungslos vergessen :mrgreen: ). Jedenfalls hatte ich vor geraumer Zeit mal dieses Kerlchen "gezeichnet" (ist nicht meine größte Stärke, ich weiß).

Ich darf vorstellen: der mieseste, fieseste, schießendste, berühmteste Revolverheld der ganzen Halbleiterwelt: der Mosfetkiller :mrgreen:
(Wer‘s nicht kennt, hier die Englische Fassung (Zitat ab 0:58): https://youtu.be/udo-0Bfqo2o?t=46s )

15291

Mag etwas spät für's Treffen sein, aber vielleicht inspiriert es ja jemanden ;)


Liebe Grüße,
Max
Antworten