Seit genau zehn Jahren gibt es unser Forum nun bereits!
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur mal für eure Beiträge, Diskussionen
und den ganzen Spaß bedanken, den ihr mir und uns über die Jahre beschert habt!
Wen es interessiert; anbei mal eine kleine Board-Statistik:
statistik.png (23.93 KiB) 3791 mal betrachtet
In diesem Sinne: Auf 10 weitere Jahre verrücktes Basteln!
Edit: Ich hab gefailt, das war ne globale Bekanntmachung und als solche nicht in die normalen Unterforen geordnet^^
Ne, alles Gute nachträglich dem MFK! 10 Jahre sind mal eine Ansage. Nicht schlecht, was du da großgezogen hast, Paul!
Dass ich schon die Hälfte der Zeit dabei bin find ich auch ziemlich hart. Wie die Zeit vergeht!
Auf 10 weitere Jahre verrücktes Basteln!
"A condition where insufficient dead time exists is a destructive condition." Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2
Ganz nach dem Vorbilde von SupplyFrame wird MFK in den nächsten Monaten wie Hackaday kommerziell, es gibt einen Tindie-Abklatsch "MFKtronics", Werbeartikel und ein Projekterepository, über das effektiver der Content der beitragenden Nutzer abgeschläuchelt werden kann. Ich kanns kaum erwarten!
"All problems of the world could be settled easily if men wäre only willing to THINK."
Thomas J. Watson (100 Jahre IBM) [ externes Bild ]
By the way - Ich habe mal das Wiki repariert, da erschienen bis vor kurzem ja nur noch leere Seiten! Bitte lasst mich wissen, ob ihr noch Probleme damit habt, oder ob jetzt wieder alles flüssig läuft.
PS: @hboy: Danke für die Tipps, da ist schon viel schönes dabei!
Herzlicher Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite, auch wenn ich nicht ganz von Anfang an im Boot war. Allerdings kann ich jetzt auch schon auf rund 8 1/2 Jahre zurückblicken und finde das Forum noch immer Klasse! Ein gaaaanz grosses DANKESCHÖN an Paul und die Moderatoren hier für Eure wertvolle Arbeit!
Ein herzlicher Gruss @All
kilovolt
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.