10-jähriges Board-Jubiläum

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Paul
Admin
Beiträge: 3595
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von Paul »

Moin!

Seit genau zehn Jahren gibt es unser Forum nun bereits!

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur mal für eure Beiträge, Diskussionen
und den ganzen Spaß bedanken, den ihr mir und uns über die Jahre beschert habt!


Wen es interessiert; anbei mal eine kleine Board-Statistik:
statistik.png
statistik.png (23.93 KiB) 3790 mal betrachtet
In diesem Sinne: Auf 10 weitere Jahre verrücktes Basteln! :party:

Viele Grüße,
Paul!
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de

ebastler
Epic Spam Warrior
Beiträge: 3316
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:46
Spezialgebiet: Physik
Schule/Uni/Arbeit: Physikstudium
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von ebastler »

Edit: Ich hab gefailt, das war ne globale Bekanntmachung und als solche nicht in die normalen Unterforen geordnet^^

Ne, alles Gute nachträglich dem MFK! 10 Jahre sind mal eine Ansage. Nicht schlecht, was du da großgezogen hast, Paul!
Dass ich schon die Hälfte der Zeit dabei bin find ich auch ziemlich hart. Wie die Zeit vergeht!

Auf 10 weitere Jahre verrücktes Basteln! :party:
"A condition where insufficient dead time exists is a destructive condition."
Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2
Benutzeravatar

hboy007
Beiträge: 2999
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:35
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von hboy007 »

Ganz nach dem Vorbilde von SupplyFrame wird MFK in den nächsten Monaten wie Hackaday kommerziell, es gibt einen Tindie-Abklatsch "MFKtronics", Werbeartikel und ein Projekterepository, über das effektiver der Content der beitragenden Nutzer abgeschläuchelt werden kann. Ich kanns kaum erwarten!
"All problems of the world could be settled easily if men wäre only willing to THINK."
Thomas J. Watson (100 Jahre IBM)
[ externes Bild ]
Benutzeravatar

zeeman
Beiträge: 441
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:07
Spezialgebiet: Teslaspule
Schule/Uni/Arbeit: Kundendiensttechniker

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von zeeman »

herzlichen Glückwunsch und Danke an alle die MFK möglich machen!
Spass muss sein, sonst kommt keiner zur Beerdigung... ;-)

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0VO3Z ... IuKKyGFpPw
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Paul
Admin
Beiträge: 3595
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von Paul »

By the way - Ich habe mal das Wiki repariert, da erschienen bis vor kurzem ja nur noch leere Seiten!
Bitte lasst mich wissen, ob ihr noch Probleme damit habt, oder ob jetzt wieder alles flüssig läuft. ;)

PS: @hboy: Danke für die Tipps, da ist schon viel schönes dabei! :trollface:
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Benutzeravatar

nsawilla
Beiträge: 1267
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 09:30
Spezialgebiet: Elektronik, AVRs
Schule/Uni/Arbeit: TU Graz Elektrotechnik
Wohnort: Graz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von nsawilla »

Daumen hoch von User Nr. 15 ! Das waren noch Zeiten damals! :D
Manch schwieriger Fall endet mit Blitz und Knall.. :mrgreen:

Ich hafte nicht für die inhaltliche Korrektheit meine Beiträge, sowie für Sach- oder Personenschäden.
Benutzeravatar

Vaporizor
Beiträge: 330
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:40
Schule/Uni/Arbeit: Student M.Sc. Chemie
Wohnort: Kleiner Ort bei Freudenberg(NRW) mit Telekommunikationsinfrastruktur aus den 90er Jahren
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von Vaporizor »

Auch von User 1736 alles gute zum 10 Jährigen :) :klatsch:
Theoretical chemistry has of course always beeen important and useful ... at least to theoretical chemists - Sven Lidin

TeslaTorus
Beiträge: 202
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:38
Spezialgebiet: Hochspannung, Marxgeneratoren, Teslaspulen

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von TeslaTorus »

Vielen Dank für dieses tolle Forum! :)
Kommt ein Nullvektor zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich bin orientierungslos!" ^^
Benutzeravatar

kilovolt
Beiträge: 13327
Registriert: So 25. Feb 2007, 09:50
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von kilovolt »

Uiuiui, hab das erst jetzt gesehen :shock: :)

Herzlicher Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite, auch wenn ich nicht ganz von Anfang an im Boot war. Allerdings kann ich jetzt auch schon auf rund 8 1/2 Jahre zurückblicken und finde das Forum noch immer Klasse! Ein gaaaanz grosses DANKESCHÖN an Paul und die Moderatoren hier für Eure wertvolle Arbeit!

Ein herzlicher Gruss @All
kilovolt
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.

http://www.kilovolt.ch
Benutzeravatar

graficchris
Chefkoch
Beiträge: 1124
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:58
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-jähriges Board-Jubiläum

Beitrag von graficchris »

Herzlichen Glühstrumpf an Paul und alle für diese 10 Jahre !
Und besonders auch an diese tollen und verrückten Basteleien!
Antworten