Ok,
Für alle die ein Login Problem haben:
ICh benutze ein Tool, um im Internet anonym zu surfen.
Dieses lege einen weitern Netzwerkadapter an. Über diesen wird man an einen Server verdunden, der dir eine IP gibt. Über diese IP ist man dann im Internet unterwegs. Das das zu 99,99% nicht ein IP mit 95.***.***.*** ist, kann man sich in Steam einloggen.
Ich verwende CyberGhost VPN von S.A.D. Das funktioniert einwandfrei.
http://www.cyberghostvpn.com/files/download.php
Einfach installieren und schnell ein Benutzerkonto mit Email-Add und Passwort anlegen.
Danach Email bestätigen und über das Programm einlogen (Netzwerkadapter eingeschaltet lassen).
Dann auf "Verbinden" klicken und die paar Sekunden warten, in denen man mit dem Server verbunden wird.
Wenn alles ferig ist, gibt es einen kleinen, grünen "Ghost". Jetzt kann man sich bei Steam einloggen.
Zusatz: Der Steam-Store, die Community und die Freundesliste haben manchmal Fehler. Man kann versuchen das CyberGhost zu beenden und Steam laufen zu lassen. Manchmal funktioniert das.
Mit dem großen Steam-Client-Update von 14.109 wurde eine Sperre für alles 95. -IPs "angelegt". Ob das ein Bug ist oder ob es Abscht was, weiß ich nciht. Ich hoffe nur, das es bald behoben wird.
Gruß Orbis92