Ständig MFK nicht erreichbar?
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
Ständig MFK nicht erreichbar?
Warum geht ständig das Forum nicht? Ich bekomme in den letzten Tagen sehhhhr oft die Meldung, Server kann nicht gefunden werden usw. Warum? Das Problem liegt nicht an meinem PC, ich habe es an verschiedenen Rechnern probiert.
-
- Spezialgebiet: Spezialgebiet
- Schule/Uni/Arbeit: Schule/Uni/Arbeit
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Soweit ich gelesen habe (im MFK chat) Schmiert der Server öfters ab ?!
Oder die deutsche regierung sperrt die Seite zwischen 20 und 6 Uhr, da manche experimente minderjährige schaden zufügen könnte
Oder die deutsche regierung sperrt die Seite zwischen 20 und 6 Uhr, da manche experimente minderjährige schaden zufügen könnte

-
- Schule/Uni/Arbeit: TU Dresden/HZDR
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Ständig MFK nicht erreichbar?
du hast Minderjährigen Schaden zugefügt??Micha29 hat geschrieben:Ist mir auch passiert.....

Nee, jetzt im Ernst, ich denke, das wird was mit dem Server zu tun haben. Vllt auch mit dem ISP.
Jedenfalls war gestern der Server für bestimmt 12 Stunden für niemanden erreichbar.
Gruß, Stefan
Alle Angaben sind ohne Gewähr! Ich übernehme keinerlei Haftung!
-
- Grillmeister
- Spezialgebiet: E-Motoren, Notstromanlagen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Ständig MFK nicht erreichbar?
also ständig halte ich für sehr übertrieben.. das war jetz das zweite mal....
-
- Spezialgebiet: Analog, Digital und µC Technik
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Leider ein paar unvorhersehbare Probleme im Rechenzentrum, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Ich möchte daran erinnern, das der Server vorher fast ein ganzes Jahr ohne irgendwelche Störungen durchlief.haxdraht hat geschrieben:also ständig halte ich für sehr übertrieben.. das war jetz das zweite mal....
Außerdem darf ich euch verraten, das am 10.09. ab 22 Uhr eine kleine Wartungsaktion geplant ist.
Wird vermutlich noch mal ca 2 Stunden Downtime verursachen.
-
- Wiki-Crew
- Danksagung erhalten: 8 Mal
dafür ist jugendschutz.net zuständiggamerpaddy hat geschrieben:Oder die deutsche regierung sperrt die Seite zwischen 20 und 6 Uhr, da manche experimente minderjährige schaden zufügen könnte

~jwacalex
␄
Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"
Der Grund für meine Beiträge hier
␄
Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"
Der Grund für meine Beiträge hier