Bleibe nicht eingeloggt
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
Bleibe nicht eingeloggt
Hi
Mir ist aufgefallen , dass selbst wenn ich beim einloggen Eingeloggt bleiben auswähle am nächsten Tag wieder ausgeloggt bin, bei anderen Foren(auch phpbb) funktioniert es aber problemlos.
Könnte das vllt. gefixxt werden oder is das nur bei mir so?
Mir ist aufgefallen , dass selbst wenn ich beim einloggen Eingeloggt bleiben auswähle am nächsten Tag wieder ausgeloggt bin, bei anderen Foren(auch phpbb) funktioniert es aber problemlos.
Könnte das vllt. gefixxt werden oder is das nur bei mir so?
Der Inhalt dieses Postes wurde mit größter Sorgfalt([ externes Bild ]) erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
©ich 2012
©ich 2012
-
- Spezialgebiet: Physik,Elektronik,Blender
- Schule/Uni/Arbeit: M.Sc ET, Hardwareentwickler
- Danksagung erhalten: 70 Mal
bei mir tritt das problem auch manchmal auf... meistens, wenn ich meinen laptop komplett runtergefahren habe (normalerweise mach ich ihn nur in den standby)
-
- Spezialgebiet: Bits and Bytes :)
Re: Bleibe nicht eingeloggt
Gleiches Problem tritt bei mir auf.
Firefox 11, mosfetkiller.de als App-Tab angepinnt. Nach dem Ruhezustand bin ich meistens ausgeloggt.
Firefox 11, mosfetkiller.de als App-Tab angepinnt. Nach dem Ruhezustand bin ich meistens ausgeloggt.
-
- Danksagung erhalten: 62 Mal
also ich bin immer eingeloggt, auch wenn ich den rechner neustarte oder so. Habe keine Probleme damit, das
letzte mal habe ich mich vor ca. 1 Monat "manuell" eingeloggt.
Achja, ich benutze Firefox 10.0.2... mache jetzt mal ein Update. EDIT: Jetzt 11.0
letzte mal habe ich mich vor ca. 1 Monat "manuell" eingeloggt.
Achja, ich benutze Firefox 10.0.2... mache jetzt mal ein Update. EDIT: Jetzt 11.0
-
- Spezialgebiet: HV, Radioaktivität, Laser
- Schule/Uni/Arbeit: TU Berlin
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bei mir geht es auch wunderbar, lediglich auf dem iPod mit Sfari werd ich immer wieder rausgeschmissen.
-
- Danksagung erhalten: 62 Mal
-
- Schule/Uni/Arbeit: TU Dresden/HZDR
- Danksagung erhalten: 13 Mal
wirklich EXAKT das gleiche bei mir.Lochrasterbastler hat geschrieben:Gleiches Problem tritt bei mir auf.
Gruß, Stefan
Alle Angaben sind ohne Gewähr! Ich übernehme keinerlei Haftung!
-
- Epic Spam Warrior
- Spezialgebiet: Physik
- Schule/Uni/Arbeit: Physikstudium
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Habt ihr CCleaner oder sonst ein Programm in der Richtung? Ist euer FF so konfiguriert, dass er bei jedem Ausschalten automatisch Cache und Cookies löscht (macht der auf unserem PC)?
Ich habe auf dem Mac weder mit Safari noch mit Firefox Pobleme, lediglich mein Handy (irgendein WebKit-Browser) loggt sich zwischen 3 Mal pro Tag und 1 Mal pro Monat selbst aus.
Ich habe auf dem Mac weder mit Safari noch mit Firefox Pobleme, lediglich mein Handy (irgendein WebKit-Browser) loggt sich zwischen 3 Mal pro Tag und 1 Mal pro Monat selbst aus.
"A condition where insufficient dead time exists is a destructive condition."
Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2
Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2
-
Ubuntu 12.04, Google Chrome, kein Cleaner ,Virenschutz etc.
Der Inhalt dieses Postes wurde mit größter Sorgfalt([ externes Bild ]) erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
©ich 2012
©ich 2012