Mahlzeit,
solltet ihr im IRC gebannt worden sein oder sonstige probleme haben, ist immernoch Fluffviech der Hauptansprechpartner ( per mail zu erreichen unter ombeck@umformer.net , hier im Forum NICHT MEHR VERTRETEN!) Bei einem Ban könnt ihr ihm eine Mail mit einer stellungnahme zu dem vorfall schreiben, es liegt dann im ermessen des admins ob der ban aufgehoben wird.
ich empfehle euch, Regelmäßig in die MOTD zu schauen ( via /motd ), da diese regelmäßig geändert wird.
MfG, Haxdraht & Fluffviech
wichtige information zum chat
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
- Spezialgebiet: Feuerwehr, Mikroelektronik, Amiga
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist fluffviech dann nicht der Falsche, wenn es darum geht, einen IRC-Kanal für ein Forum bereitzustellen, in dem er nichtmal selber ist?
Zumal über Kicks und Bans eher willkürlich entschieden wird als mit Sinn und Verstand. Das ist ja sogar in der MOTD verankert.
Zumal über Kicks und Bans eher willkürlich entschieden wird als mit Sinn und Verstand. Das ist ja sogar in der MOTD verankert.
-
- Wiki-Crew
- Danksagung erhalten: 8 Mal
wie immer. machs anders/besser
die volksfront von judäa oder die judäische volksfront hat sicher noch ein plätzchen frei
die volksfront von judäa oder die judäische volksfront hat sicher noch ein plätzchen frei
~jwacalex
␄
Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"
Der Grund für meine Beiträge hier
␄
Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"
Der Grund für meine Beiträge hier