Frauentausch-Kandidatin NADINE

Umfragen, Gemeinschaftsprojekte, Sammelthreads, Spiele und alles, was sich sonst nirgendwo einordnen lässt.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD


Thread-Ersteller
Zero
Beiträge: 4198
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:19
Spezialgebiet: Laser
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zero »



Kennt ihr die schon???
Ich dachte ich fall um.....SCHEIß BIO.....wahrscheinlich kommt auch EHEC daher.
Erdbäärkäse ftw.
Benutzeravatar

graficchris
Chefkoch
Beiträge: 1124
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:58
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von graficchris »

Ein Link:

http://fernsehkritik.tv/


// Sollte hoffentlich klar sein, das vieles gescripted ist. //

Thread-Ersteller
Zero
Beiträge: 4198
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:19
Spezialgebiet: Laser
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zero »

Was soll mir der Link denn zeigen? oO

Irgendwie glaub ich nicht, daß man soviel Dummheit faken kann.
Benutzeravatar

DickerFunke
Beiträge: 6154
Registriert: Do 12. Jul 2007, 18:12
Spezialgebiet: HV, Radioaktivität, Laser
Schule/Uni/Arbeit: TU Berlin
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von DickerFunke »

Ein gewisses Maß an Dummheit muss ja schonmal vorhandensein, damit man gescriptete Dummheit überhaupt mitmacht...
Benutzeravatar

Zqueeek
Beiträge: 1991
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zqueeek »

WOASt... :wurst: :ugly:

PS: Ich sag nur RTL2... :tztz:

Thread-Ersteller
Zero
Beiträge: 4198
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:19
Spezialgebiet: Laser
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zero »

Die ART zu reden, geben die sicher nicht vor!
Die Frau spricht einfach kein F....will man doch nur drauf schießen.

Da is Kindermilsch drin......von oder für Kinder Nadine????
Benutzeravatar

Zqueeek
Beiträge: 1991
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zqueeek »

"Bekannte" von mir waren mal so schlau und wollten ernsthaft ihre Beziehungsprobleme bei "Sonja Zietlow" klären :hihi: (Lügendetektor inkl.).
Ohne sich was bei der Sache zu denken, sind sie dahin gefahren... :)
Den beiden wurde vor der Sendung eingtrichtert, dass "ER" den "Buhmann" macht, und diverse Sachen sagen soll.
Auf diese Weise kann eine Sendung durch die Unwissenheit und Dummheit der "Darsteller" schon gefaked werden ;).
Man merkt diese Fakes ganz gut, wenn´s alle paar Minuten knallt oder es einen > :facepalm: < Effekt gibt...
Benutzeravatar

haxdraht
Grillmeister
Beiträge: 2336
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:29
Spezialgebiet: E-Motoren, Notstromanlagen
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von haxdraht »

und aus dem grund schau ich generell kein fernsehen


is genau wie bei pollin bestellen und sich beschweren das man scheisse geliefert bekommt
:facepalm:
Benutzeravatar

Funkenandi
Beiträge: 1229
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:37
Spezialgebiet: Impulstrollen

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Funkenandi »

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee
Warum solche Sendungen produziert werden, vor allem was für ein Klientel schaut sich das an??
Die ganzen Sender sind voll mit diesem Dreck, ich find sowas schon eklig, wie diese Leute ihre Probleme ausbreiten, wo man sich früher dafür ins stille Kämmerchen verzogen hätte.
Ich schau fast kein Fernsehen, ich halte Fernsehen für eine der größten Verblödungsmaschinen.
Gruß
Benutzeravatar

Zqueeek
Beiträge: 1991
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zqueeek »

Da soll noch mal jemand sagen >Deutschland hat keine Massenvernichtungswaffen<. :tztz:

Thread-Ersteller
Zero
Beiträge: 4198
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:19
Spezialgebiet: Laser
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zero »

Der war gut.
Aber besser passt Massenverblödungswaffen xD
Nadine Mk I

GAR kein TV wäre auch iwie komisch. Man kann ja auch was lernen oder echt ma ne gute Folge Simpsons erwischen (die sind alle gut)...oder auch ma nen ÄktschnFuim...
Benutzeravatar

DickerFunke
Beiträge: 6154
Registriert: Do 12. Jul 2007, 18:12
Spezialgebiet: HV, Radioaktivität, Laser
Schule/Uni/Arbeit: TU Berlin
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von DickerFunke »

Diese Tendenz zum immer bescheuerter werden der Sendungen, auch in den öffentlich rechtlichen hat auch dazu geführt, dass ich so ut wie kein fern mehr schaue.... Klar, nicht alles ist blöd, aber das meiste möchte ich sagen und da vergeht einem wirklich die Lust...

Das einzige was ich regelmäßig noch sehe ist "Neues aus der Anstalt"

Aus aktuellem anlass mal dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4
Benutzeravatar

Amper
Beiträge: 2586
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:51
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Amper »

Jop, fernsehen ist auch für mich gestorben, alles was mir das bietet finde ich auch im netz.

Gestern hat meine schwester mich Nerven wollen und beim essen auf germanys next topmodel geschaltet, mein erster Gedanke war nach dem motto "die sind ja wirklich so dumm wie die in den parodien"

Echt schade, was hier so ab geht, wenn Kinder und Jugendliche sowas schauen und die Eltern das nach dem Motto "is ja nur so ne phase" erlauben.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht hin zum Ohr abfließen"- Walter Röhrl

Thread-Ersteller
Zero
Beiträge: 4198
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:19
Spezialgebiet: Laser
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von Zero »

Äääääähm....naja dumm aber ziemlich scharf. So zum Anschauen beim Essen......nee eigentlich doch nicht xD

Big Bang Theory ist mal wieder eine neue Serie die einfach nur rockt. Hab ich auf IRGENDEINER Seite rauf und runter geguckt. Jede Staffel 2 mal.
Benutzeravatar

DickerFunke
Beiträge: 6154
Registriert: Do 12. Jul 2007, 18:12
Spezialgebiet: HV, Radioaktivität, Laser
Schule/Uni/Arbeit: TU Berlin
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch-Kandidatin NADINE

Beitrag von DickerFunke »

BBT ist übelst geil :awesome:

Dr. Sheldon Cooper for the win :headbang:
Antworten