Foren Suche nach Abkürzungen

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten

Thread-Ersteller
bluebeam
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2011, 10:21

Foren Suche nach Abkürzungen

Beitrag von bluebeam »

Bevor ich meine Mitmenschen mit meinen Fragen nerve, versuche ich immer erst einmal die Suche zu bemühen. Aber irgendwie fruchtet das in diesem Forum nicht richtig. Die Suche scheint Wörter mit nur 3 Buchstaben zu ignorieren - was ziemlich Blöd ist, wenn alle die geläufigen Abkürzungen verwenden.
Der Suche nach gibt es in diesem Forum also keine Beiträge zu den Themen ZVS, MOT, ZT, DST, FET, HV... :gruebel:

Kann man das ändern?
Benutzeravatar

Döme
Beiträge: 666
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:03
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Foren Suche nach Abkürzungen

Beitrag von Döme »

Protipp: Die Forensuche failt sowieso abartig, daher nimmst du am besten Google: "<Suchbegriff> site:forum.mosfetkiller.de".
Idle since 2012-03-07
2013-06-19 Monument Ende
Antworten