Servus,
neben einer besthenden Siedle TL111 mit einem NG401-01 ((8/12~) soll an der Türsprechstelle eine Reolink Türkamera (24V~) montiert werden. Dazu würde ich gerne die Leitungen der Siedle nutzen, welche vom NG401-01 aber leider deutlich zu wenig Saft bekommen. Die Spannung bringt auf 1V zusammen, wenn ich die Reolink anschließe. Die Reolink hat ein 24V~ Netzteil dabei.
Die Haustelefone sollen in Betrieb bleiben. Weiß einer, ob das alte Siedle-Zeug auch 24V~ aushält oder muss ich echt alles abklemmen?
Grüße
Frage Spannung: Reolink Türkamera an bestehende Siedle TL111
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
Grubengrabgerät
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
axonf
- Spezialgebiet: Hochvakuumschmelzablage
- Schule/Uni/Arbeit: Maschinenbauer
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: Frage Spannung: Reolink Türkamera an bestehende Siedle TL111
Hallo und einen schönen Sonntag, bei meiner Siedle sind mindestens 2 Kabel nicht belegt und liegen offen im Gehäuse. Diese könnte man für ne separate Stromversorgung nutzen. Reolink gibt da wahrscheinlich 12 bis 24 Volt an, da reicht eben die 12 V an Leistung nicht aus. Hier noch ein interessanter Link dazu. https://community.simon42.com/t/reolink ... 2-02/62913 .Nachbau geschieht wie immer auf eigene Gefahr, eventuell muss man da an die Unterverteilung gehen. Viele herzliche Grüsse von Axon-F.