Kennt jemand diese Starkstrom Buchse?
Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD
-
- Spezialgebiet: Keine
- Schule/Uni/Arbeit: Veranstalter
Kennt jemand diese Starkstrom Buchse?
Hallo Leute,
als Neuling im Forum wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch Kennt jemand diese Starkstrom Buchse? Als Spezifikationen wurden mir genannt:
- 3 Phasen; 5 Pin, 32A, 400V
Hintergrund ist folgender:
Wir schmeißen ein Festival in einem Schloss in Frankreich und brauchen für die beiden PA ordentlich Saft. Meine Techniker haben diese Buchse noch nie gesehen und mein französisch ist nicht ausreichend um das mit einem Elektriker vor Ort zu klären
Ich suche einen passenden Adapter von der Buchse oben auf "32A CEE 5 Pin", mit dem meine Leute dann weiter arbeiten können.
Vielen Dank und bitte seid nachsichtig mit mir (:
Beste Grüße
curuba
als Neuling im Forum wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch Kennt jemand diese Starkstrom Buchse? Als Spezifikationen wurden mir genannt:
- 3 Phasen; 5 Pin, 32A, 400V
Hintergrund ist folgender:
Wir schmeißen ein Festival in einem Schloss in Frankreich und brauchen für die beiden PA ordentlich Saft. Meine Techniker haben diese Buchse noch nie gesehen und mein französisch ist nicht ausreichend um das mit einem Elektriker vor Ort zu klären
Ich suche einen passenden Adapter von der Buchse oben auf "32A CEE 5 Pin", mit dem meine Leute dann weiter arbeiten können.
Vielen Dank und bitte seid nachsichtig mit mir (:
Beste Grüße
curuba
-
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Kennt jemand diese Starkstrom Buchse?
https://www.plugsocketmuseum.nl/Belgian_3hd.html
Vynckier Frères 3P+N+T 32A
https://www.cooselec.be/abbkim600788.html
Keine Ahnung ob man den irgendwo kaufen kann der nach DE liefert.
Vynckier Frères 3P+N+T 32A
https://www.cooselec.be/abbkim600788.html
Keine Ahnung ob man den irgendwo kaufen kann der nach DE liefert.
-
- Spezialgebiet: Keine
- Schule/Uni/Arbeit: Veranstalter
ah wow, wie gut! Vielen vielen Dank euch!
Was ihr gepostet habt sind passende Stecker, korrekt? Einen Adapter auf CEE kann ich tatsächlich gerade nicht finden. Aber ich suche weiter…
Was ihr gepostet habt sind passende Stecker, korrekt? Einen Adapter auf CEE kann ich tatsächlich gerade nicht finden. Aber ich suche weiter…
-
- Spezialgebiet: CO²-Laser
- Schule/Uni/Arbeit: Elektroinstallateur
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Den kann man sich aber selber bauen.
Wenn sich einer deiner Jungs Elektriker schimpft, kann man ja prov. eben zwei aP CEE gehäuse installieren und danach wieder retour
Wenn sich einer deiner Jungs Elektriker schimpft, kann man ja prov. eben zwei aP CEE gehäuse installieren und danach wieder retour
-
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Der Französisch sprechende Teil der EU....mehhhhhh
Ich bin mal gespannt ob er sich da mit den Anbietern verständigen kann oder ob die überhaupt ins Ausland schicken........