80mm Server "Lüfter" Turbinen neu

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten

Thread-Ersteller
Wladimir
Beiträge: 340
Registriert: So 20. Mär 2016, 14:04
Schule/Uni/Arbeit: Schrotthochschule Minga
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

80mm Server "Lüfter" Turbinen neu

Beitrag von Wladimir »

Servus,

gerade frisch aus dem Schrott gefischt, 20x 80mm Serverlüfter von Sanyo Denki: https://de.farnell.com/sanyo-denki/9cra ... Conv-Value

Die 12V Lüfter sind nagelneu, leider hat ein Blinder die Krimps versaubeutelt und deswegen sind sie im Schrott gelandet. Die Teile machen ein Höllenlärm und blasen stärker als Ricarda Lang, wenn sie die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen löschen will.

Macht mir ein Angebot und sagt wie viele ihr braucht, Versand ab 5€.

Grüße,
Wladimir

axonf
Beiträge: 1189
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:38
Spezialgebiet: Hochvakuumschmelzablage
Schule/Uni/Arbeit: Maschinenbauer
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: 80mm Server "Lüfter" Turbinen neu

Beitrag von axonf »

Hallo und einen schönen Abend, hallo grüß dich Wladimir, die 20 bezieht sich wohl auf die Stückzahl, der Ventilator hat schon nen ordentlichen Bums :awesome: , ich könnte per Adapter diesen Ventilator gut 👍 für ne Absaugung gebrauchen. Nur brauchts noch ne PWM plus 12 V, ich schreibe dir noch ne PN , kann auch gut 👍 sein, das der 💘 Frau 🚺 ( grün ) 🧶 ( grün ) Lang, so langsam die Puste ausgeht. Viele herzliche Grüße von axonf.
Antworten