Kleine Tesla Spule auf einen Event?

Der richtige Platz für SGTCs, (DR)SSTCs, VTTCs und Konsorten.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten

Thread-Ersteller
PartTimeIndie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 00:55

Kleine Tesla Spule auf einen Event?

Beitrag von PartTimeIndie »

Hallo mein Name ist Nikolas Crisci und habe keine Ahnung was Tesla Spulen abgeht. Ich arbeite derzeit in Teilzeit ab einem PC Spiel und ich hatte mir überlegt eine Tesla Spule auf ein Event mitzunehmen weil ich gefunden habe das es auch etwas magisches an sich hat. Ich habe mir diese kleine Tesla Spule gekauft und dachte da man sie wohl berühren darf wird es wohl okay sein wenn ich drauf achte das sie trotzdem keiner anfasst außerdem wollte ich auch aus lärm Gründen sie nur ab und an anmachen. Später dachte ich dann es wäre eine gute Idee vielleicht eine glaskugel drüber legen damit es etwas abgesichert ist und das ganze wirkt dann auch wie eine magische Kugel. Jetzt bin ich mir aber unsicher und habe das Gefühl das es dich gefährlich sein könnte und wollte hier erstmal fragen ob der Plan ein Problem ist.

Hier ist die Tesla Spule die ich gekauft habe https://www.teslacoil.shop/products/tesla-coil-11
Antworten