Hallo und einem schönen Freitagabend, hallo grüß dich NOAA, ich sehe das eher als Chance , wenn Google versucht mich auszuspähen, deshalb bin ich immer feste am

Kekse akzeptieren, dafür gibts auch mal öfter s nen gratis Artikel von Nature oder auch von Sience. Ne Idee

wäre ja auch, zweigleisig zu fahren, eben ein Smartphone plus Handy , selbst der Ed Sheeran hat jetzt doch ein Nokia 3310. So ein gutes Stück habe ich auch noch, und das passt wunderbar in den Hosenseckel, und Telefonieren kann man auch damit

. Bei der Erst- Installation von Smartphone und Co kann man ja auch nur das nötigste Akzeptieren, so das zumindest Google keine Bewegungsprofile von mir erstellen kann.. Ich sehe gerade den Google Bot, , wie er hier diesen post mitliest , ich frage mich schon seit längerem, ob die Suchmaschinen auch bei den Zugriffen mitgezählt werden. Meine Threads sind doch auch sehr speziell, und nicht jedermann ' s Sache, und doch besteht oftmals ein reges Interesse an meinen Themen, oder ist' s doch nur der

Bot. Viele herzliche Grüße von axonf und ne gute

Nacht.