Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.
Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht!
Oh cool, der mit den 7kV 330mA gefällt mir
Der andere mit den 16kV ist so ein elektronisches Teil, wohl eher unbrauchbar für HV-Basteleien.
Gruss kilovolt
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.
Richtig fette Kondensatoren. 10x 45kV 2,45uF
Der Verkäufer hat mir gesagt dass er 50€ pro Stück will, richtig günstig also. Für mich aber leider zu weit weg.
Matse verkauft einen seiner genialen Eigenbau-Trafos
Mir zu groß und schwer, aber wer genug Platz und Strom hat, träumt vermutlich von solchen Angeboten https://www.ebay.de/itm/314588291062