Gebrauchter High-End Rechner - Einschätzung

Webdesign, Programmierung, PC-Hardware und allgemeine Computerprobleme.

Moderatoren: SeriousD, ebastler, MaxZ

Nachricht
Autor
Benutzeravatar

VDX
Beiträge: 1422
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 18:23
Spezialgebiet: Laser und Mikro-/Nanotechnik
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gebrauchter High-End Rechner - Einschätzung

#16 Beitrag von VDX »

... bei "Alt" gibts aber wohl auch noch andere Optionen bzw. "Welten" -- hab' irgendwo in meinen diversen Kellern noch (funktionsfähige) C-64, Amiga und AtariST's mit passendem Zubehör eingelagert, was wie's aussieht auch wieder "begehrt" ist ... wenn ich mal Zeit habe, nehme ich evtl. Kontakt zu den diversen "vintage computer" Communities auf -- war mir einfach zu schade die Teile wegzwerfen, wenn ich auch die nächste "Generation" gewechselts hatte ... und eins der allerersten Win3.1-Notebooks (mit kleinem Trackball in der Display-Rückseite statt Maus oder "Joy-Pin") sollte da auch noch dabei sein ;)

Viktor
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - https://reprap.org/forum/list.php?426 -- Facebook-Gruppe - https://www.facebook.com/groups/383822522290730
Call for the project "garbage-free seas" - https://reprap.org/forum/list.php?425

Antworten