Kann keine personal Mail im Forum verschicken

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten

Thread-Ersteller
ataio
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 21:54
Spezialgebiet: seltsame Geräte :)
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kann keine personal Mail im Forum verschicken

Beitrag von ataio »

Hi Leuts,

"prawda" hat mir eine persönliche Mitteilung im Mosfetkiller.de-Forum geschickt und ich habe versucht darauf zu antworten, aber es geht nicht. - Stehe gerade total auf dem Schlauch...

Und zwar wenn ich die Antwort-Funktion benutze (aber auch bei neuer Mail an dieses Mitglied) und auf Senden klicke, dann landet die Mail im Ordner Postausgang und nicht im Ordner gesendete Mails (in dem meine anderen erfolgreich verschickten Mails liegen).

Ich nehme an, dass Mails, die im Ordner Postausgang liegen, nicht an den Empfänger versendet wurden?! - das würde auch erklären, weshalb er nicht antwortet.

..habe ich irgend einen total blöden Fehler gemacht?

Gruß,
ataio

PS: Bzw. kann jemand von euch das Mitglied prawda anschreiben?

Honigeintopf
Beiträge: 930
Registriert: Di 18. Jan 2011, 23:04
Wohnort: /dev/null
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kann keine personal Mail im Forum verschicken

Beitrag von Honigeintopf »

//DONE

Code: Alles auswählen

Hey,

ataio hat leider gerade ein Problem mit seinen PNs. Nur dass du dich nicht Wunderst ;) 

MFG,
Honigeintopf
Benutzeravatar

Thunderbolt
Beiträge: 2898
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:05
Spezialgebiet: Physik,Elektronik,Blender
Schule/Uni/Arbeit: M.Sc ET, Hardwareentwickler
Wohnort: 65366 Geisenheim (Hessen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann keine personal Mail im Forum verschicken

Beitrag von Thunderbolt »

ataio hat geschrieben:Hi Leuts,

"prawda" hat mir eine persönliche Mitteilung im Mosfetkiller.de-Forum geschickt und ich habe versucht darauf zu antworten, aber es geht nicht. - Stehe gerade total auf dem Schlauch...

Und zwar wenn ich die Antwort-Funktion benutze (aber auch bei neuer Mail an dieses Mitglied) und auf Senden klicke, dann landet die Mail im Ordner Postausgang und nicht im Ordner gesendete Mails (in dem meine anderen erfolgreich verschickten Mails liegen).

Ich nehme an, dass Mails, die im Ordner Postausgang liegen, nicht an den Empfänger versendet wurden?! - das würde auch erklären, weshalb er nicht antwortet.

..habe ich irgend einen total blöden Fehler gemacht?

Gruß,
ataio

PS: Bzw. kann jemand von euch das Mitglied prawda anschreiben?
das ist normal, die mail landet im "gesendet" ordner, wenn der empfänger sie gelesen hat.
Antworten