Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
RBMK1500
Beiträge: 150
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 16:38
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von RBMK1500 »

Hallo User.

Mir ist mal aufgefallen, sone richtig schöne Chatplattform wo jeder mal eben mim Browser drauf kann haben wir ja eig nicht.

IRC, die Homepage Chatbox.

Ich kenne einen Chat mit ner schönen Software, kaum was los bis auf 5-10 Stammuser. Keine Admins. Möglichkeiten für Youtube Videos oder Bilder Posten. Inhalte sind praktisch Regelfrei FREE 4 ALL.

Ich hoffe ich mache nun kein Regelverstoß, Normale Web Adresse http://wl.beepchat.com/chat1.html für Handybrowser //wl.beepchat.com:35555/htmlchat/123flashchat.html

Was haltet ihr von dem Ding ? Alle Forummember könnten sich als Gast, loggen mit _MOS am ende und wir alle wissen wer und woher wir sind :)

Elektro-Bastler
Beiträge: 2061
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 00:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von Elektro-Bastler »

Mir reicht die MoshBox... da ist zwar kaum was los, warum sollte man das ganze dann auf
irgendeine komische Chat-Homepage verlegen, die dafür gar nicht gedacht ist. Im Forum
schaue ich eh fast jeden Tag vorbei und sehe gleich auf den ersten Blick ob was interessantes
in der Box steht.

Wobei solche Sachen wie Chat der gesamten Forenaktivität etwas schaden (insofern das
überhaupt noch möglich ist^^).

Gruß

alpin
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:39
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von alpin »

Davon abgesehen gibt es den IRC-Channel. In den jeder - selbst per Browser oder per Handy - rein kann.
Benutzeravatar

jwacalex
Wiki-Crew
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von jwacalex »

jeder browser und jede plattform?
problem.png
problem.png (10.01 KiB) 4285 mal betrachtet
lol, nope :awesome:

und um was sinnvolles beizutragen
Wobei solche Sachen wie Chat der gesamten Forenaktivität etwas schaden (insofern das
überhaupt noch möglich ist^^).
contra. du tauscht dich idR in einem chat ueber gaenzlich andere sachverhalte aus. meistens gibt es eine schnittmenge an nutzenden aber viele bleiben auf einer plattform ;)
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier
Benutzeravatar

gamerpaddy
Beiträge: 2743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Spezialgebiet: Spezialgebiet
Schule/Uni/Arbeit: Schule/Uni/Arbeit
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von gamerpaddy »

update dein flashplayer, hat nix mit dem Browser oder Plattform zu tun. Nur Android user ab 4.4 werden probleme haben, da ab dort kein Flashplayer mehr geht.
:wurst:
Benutzeravatar

jwacalex
Wiki-Crew
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von jwacalex »

applegeräte?
flash unter linux mit firefox?
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier
Benutzeravatar

gamerpaddy
Beiträge: 2743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Spezialgebiet: Spezialgebiet
Schule/Uni/Arbeit: Schule/Uni/Arbeit
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von gamerpaddy »

Verwundbare/Veraltete versionen kannst du ja wieder Aktivieren, risiko hin oder her.
oder:
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html


Wer Applegeräte nutzt hat eh die kontrolle über sein leben verloren, dem ist nicht mehr zu helfen.
:wurst:
Benutzeravatar

jwacalex
Wiki-Crew
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von jwacalex »

gamerpaddy hat geschrieben:Wer Applegeräte nutzt hat eh die kontrolle über sein leben verloren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielen Dank, damit sind Sie raus.
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier
Benutzeravatar

Mofi
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:39
Spezialgebiet: Müllverwertung und rumgammeln, Pilze.
Schule/Uni/Arbeit: Universaldilletant
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von Mofi »

Für Android geht's auch mit Puffin und ich glaub Dolphin. Flash installieren hat bei mir nicht funktioniert.
Oh ja. So fängt es an. Aber der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.
Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.
Jean-Luc Picard 2367

ebastler
Epic Spam Warrior
Beiträge: 3317
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:46
Spezialgebiet: Physik
Schule/Uni/Arbeit: Physikstudium
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von ebastler »

Adobe Flash ist auf meinem meiner Geräte installiert, weder Windows noch Linux... Sicherheitslücken ohne Ende und Updates alle 2 Tage, nein danke.

Ich sehe ehrlich gesagt neben der Moshbox und dem IRC (lolwut, den gibt's noch? Will Daten) ehrlich gesagt auch wenig Sinn in noch einer Plattform, damit wir die vereinzelten User noch weiter aufspalten bis am Ende jeder auf einer Plattform hockt.
"A condition where insufficient dead time exists is a destructive condition."
Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2
Benutzeravatar

jwacalex
Wiki-Crew
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herrenlosen Chat für Lau für uns kapern

Beitrag von jwacalex »

irc.rizon.net
#mosfetkiller

Seit ueber 10 Jahren!
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier
Antworten