Forensuche Fail?

Für Diskussionen rund um das Forum selbst.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
nsawilla
Beiträge: 1267
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 09:30
Spezialgebiet: Elektronik, AVRs
Schule/Uni/Arbeit: TU Graz Elektrotechnik
Wohnort: Graz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Forensuche Fail?

Beitrag von nsawilla »

Wie kommts eigentlich dass die Forensuche Wörter mit weniger als 4 Buchstaben nicht akzeptiert? Ich nehme an dass sonst zu viele Ergebnisse angezeigt werden müssten aber bei all den Abkürzungen hier wäre das manchmal praktisch! (mot, cpu, ram, zvs...)
Gibts ne Möglichkeit für euch Mods das umzustellen? So dass zumindest Ergebnisse angezeigt werden in denen der Suchbegriff alleine dasteht?
cheers
Manch schwieriger Fall endet mit Blitz und Knall.. :mrgreen:

Ich hafte nicht für die inhaltliche Korrektheit meine Beiträge, sowie für Sach- oder Personenschäden.
Benutzeravatar

jwacalex
Wiki-Crew
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forensuche Fail?

Beitrag von jwacalex »

ne. veränderung an den der phpBB config (acp) oder dem backend (engine/backend)
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier
Antworten