BIETE Eaton Steuertrafos 24V, 48V von 230 oder 400V

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
TecVictor
Beiträge: 72
Registriert: So 19. Nov 2017, 15:35
Spezialgebiet: Hochspannung, Elektrotechnik, Leistungselektronik
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

BIETE Eaton Steuertrafos 24V, 48V von 230 oder 400V

Beitrag von TecVictor »

Hallo zusammen.

Habe einige Eaton Steuertrafos vom Schrott gerettet, und möchte sie natürlich wieder los werden, nehmen etwas Platz weg :)
Auf meinem Ebay sind alle zu finden, wer von hier was möchte per PN melden.
Preislich denke ich mal ist das schon echt ein Schnäppchen, für Bastler hier aus dem Forum gehe ich ggf noch weiter runter.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=53457133

Grüße Victor
Auch auf Telegram erreichbar: @TecVictor
Mein Technik Telegram-Kanal @IGORsWerkstatt
Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOJOGw ... uEL5jJ4w-Q
Antworten