(verkauft) Formlabs Form2 3D Drucker

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Heisath
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:44
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

(verkauft) Formlabs Form2 3D Drucker

Beitrag von Heisath »

Hi,

wie schon im anderen Thread angekündigt, will ich den Formlabs Form2 Drucker den ich gekauft haben weitergeben. Nach der Reinigung etc. funktioniert er wieder (siehe auch: viewtopic.php?f=39&t=64407) allerdings ist kein Zubehör enthalten (nur der "nackte Drucker") und es müssten natürlich neue Tanks / Cartridges mit Resin angeschafft werden.

Zustand ist gebraucht, aber ziemlich gut. Keine Kratzer oder ähnliches auf der Glasscheibe, alle Motoren etc. laufen leichtgängig. Der Deckel hat natürlich ein paar Schmieren/Kratzer sowas aber ist ja für die Benutzung egal. Habe auch noch 2 Bilder unten angehangen. Den auf den Bildern sichtbaren Tank würde ich mitschicken, damit die Glasscheibe dadrunter geschützt ist, ihr solltet ihn aber vermutlich ersetzen.

Weitere Infos auf der Herstellerseite: https://formlabs.com/de/3d-printers/form-2/

Wenn jemand Interesse an dem Ding hat bitte hier melden oder PN mit Preisvorstellung. Ich versende den oder ihr holt ihn in Braunschweig ab.

lg,
count-doku
Dateianhänge
IMG_20200229_141417.jpg
IMG_20200229_141349.jpg
Zuletzt geändert von Heisath am Mi 19. Aug 2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Tesla-Fan
Beiträge: 1138
Registriert: Di 26. Jun 2007, 16:00
Spezialgebiet: Mechanik, Chemie, Prototyping
Schule/Uni/Arbeit: Entwickler
Wohnort: Olten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Formlabs Form2 3D Drucker

Beitrag von Tesla-Fan »

Hi Count-Doku

Ist der noch zu haben?

Freundliche Grüsse
Tesla-Fan
Open your mind.
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Heisath
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:44
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formlabs Form2 3D Drucker

Beitrag von Heisath »

Hast ne PN.
Antworten