[WEG]Kosmos Electronic XN1000/2000 Boards ohne Bauteile

Moderatoren: ebastler, SeriousD, MaxZ

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
frickler
Beiträge: 467
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:59
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

[WEG]Kosmos Electronic XN1000/2000 Boards ohne Bauteile

#1 Beitrag von frickler »

Nabend

Habe gerade beim Werkstatträumen dieses Relikt meiner Kindheit gefunden:
kosmos.JPG

Wegwerfen fände ich schade, brauchen tu ich es auch nicht mehr - vielleicht will es ja hier noch jemand :)
Anleitungshefte sind noch dabei - Das Alter sieht man ihnen an, hinten steht mein Name drauf, aber sonst noch absolut lesbar.
Zustand der Boards wie auf dem Bild: Meine Jugendsünde, die Aufkleber mit UHU 2K-Kleber zu befestigen ist nicht zu verbergen, aber ansonsten liegen keine Beschädigungen vor.
Bauteile und weiteres Zubehör fehlen leider komplett, bis auf den Operationsverstärker-Baustein, den konnte ich gerade noch ausgraben :)

Habenwill: Versand kostet mich 6€, ihr packt obendrauf was es euch wert ist. Ich will nicht wirklich was dran verdienen, ich fände es nur schade, diesen lehrreichen Kasten einfach in die Tonne zu hauen :cry: Motivation zum Packen sollte halt da sein.

MfG frickler
"Die Spannung ist willig doch der Strom ist schwach"
Auch auf Telegram erreichbar!

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Beiträge und Sach- und Personenschäden aller Art.

Antworten