[Biete] Einige Elektronenröhren, TFK, Valvo und co

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
TecVictor
Beiträge: 72
Registriert: So 19. Nov 2017, 15:35
Spezialgebiet: Hochspannung, Elektrotechnik, Leistungselektronik
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

[Biete] Einige Elektronenröhren, TFK, Valvo und co

Beitrag von TecVictor »

Nabend zusammen,

Hab mal etwas meine Sammlung aussortiert, und einige Röhren verkaufe ich nun.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=53457133 Hier bei Kleinanzeigen hab ich alle eingestellt, bitte übers forum melden, im Preis wird man sich sicher einig. :)

Und hier noch ne grobe Liste an Typen die ich abzugeben habe, für Zustand und Bilder bitte auf Kleinanzeigen schauen.
Heizung und Vakuum (nach Getterspiegel) bei allen ok aber ansonsten nicht weiter getestet. Bei ernsthaften Interesse und realistischem Gebot kann ich auch die ein oder andere Röhre testen, ohne Prüfgerät halt immer ein riesen Aufwand. :mrgreen:

REN 1004 Mechanode
RE084 1xHeereseigentum 1xRLM eigentum 1xWehemacht
Valvo AK2
Valvo ECH3
Valvo ECH4
Philips Miniwatt UCH21
TFK AF7
TFK EF11
TFK EF14
TFK EF12
Valvo AF3
TFK AF3
1x TFK REN1104 D.R.P Meshanode
2x Valvo L413S
Valvo L413
Valvo L416D
Valvo EF9
Philips Miniwatt 6K7V
TFK UCL11 neu
Valvo EL11
TFK RGN354

MfG Victor
Auch auf Telegram erreichbar: @TecVictor
Mein Technik Telegram-Kanal @IGORsWerkstatt
Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOJOGw ... uEL5jJ4w-Q
Antworten