HV-Erzeugung aus grossem Kopierer

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Bastl_r
Beiträge: 1180
Registriert: So 21. Mär 2010, 04:32
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

HV-Erzeugung aus grossem Kopierer

Beitrag von Bastl_r »

Hallo zusammen ich hab schon laengere Zeit Teile eines grossen Kopierers eingelagert und brauche sie einfach nicht.
Daher sollen die nun weg. Und insbesondere Hochspannung duerfte ja hier richtiger untergebracht sein.
Dazu habe ich bei Finger schon einen Beitrag erstellt und verlinke ihn der EInfachheit halber hierher.
Klick zum Beitrag

Gruss bastl_r
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
Bastl_r
Beiträge: 1180
Registriert: So 21. Mär 2010, 04:32
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: HV-Erzeugung aus grossem Kopierer

Beitrag von Bastl_r »

Das HV-Zeugs ist weg. Ging, wie insgeheim erwartet, hier ins Forum.

bastl_r
Antworten