interessante Ebay-Angebote

Moderatoren: MaxZ, SeriousD, ebastler

Forumsregeln
Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Mofi
Beiträge: 3934
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:39
Spezialgebiet: Müllverwertung und rumgammeln, Pilze.
Schule/Uni/Arbeit: Universaldilletant
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:

Re: interessante Ebay-Angebote

#2911 Beitrag von Mofi »

Heckler und Koch? Dachte die bauen nur Wummen...
Oh ja. So fängt es an. Aber der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.
Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.
Jean-Luc Picard 2367

Benutzeravatar

gamerpaddy
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Spezialgebiet: Spezialgebiet
Schule/Uni/Arbeit: Schule/Uni/Arbeit
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: interessante Ebay-Angebote

#2912 Beitrag von gamerpaddy »

Vor 1990 haben die auch CNC Fräsen, Nähmaschinenteile und andere instrumente hergestellt bis die ihre sparte verkauft haben. Es gibt wohl H&K die waffennarren und Heckler & Koch die Maschinenbauer
:wurst:

Benutzeravatar

HV-Juli
Beiträge: 77
Registriert: Do 22. Okt 2020, 16:55
Spezialgebiet: SGTCs, MOTs und MOT-Stacks
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: interessante Ebay-Angebote

#2913 Beitrag von HV-Juli »

Hallo allerseits,
hier hätte ich etwas das euch vielleicht interessieren könnte. Zwar nicht ebay, sondern aurena, auch so eine versteigerungsseite. Ich glaube, die meisten angebote hören heute um 12 Uhr auf. Das ist angeblich eine Hanf-Aufzuchtanlage aufgeflogen und jetzt wird das alles verkauft. Diese ganzen variacs könnten nützlich sein, von 1 bis 3KVA sind welche vorhanden. ich habe gestern ein paar für unter 10 euro gesehen, die preise könnten aber schon gestiegen sein.
https://www.aurena.at/auktion/3891/Auss ... sc&rel=105

Benutzeravatar

Multi-kv
Beiträge: 2968
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:45
Spezialgebiet: Informatik
Wohnort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: interessante Ebay-Angebote

#2914 Beitrag von Multi-kv »

Ui - da hat man ja alles was man für eine neue Hanf-Aufzuchtanlage braucht gleich dabei :-) Eigenartige Auktion.
Alle 60 sec. steigt der Preis um 10 Eur - muß man sich erst dran gewöhnen...

Benutzeravatar

HV-Juli
Beiträge: 77
Registriert: Do 22. Okt 2020, 16:55
Spezialgebiet: SGTCs, MOTs und MOT-Stacks
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: interessante Ebay-Angebote

#2915 Beitrag von HV-Juli »

Ja, wenn der preis nicht so schnell gestiegen wäre, hätte ich 6 variacs bekommen😂 daraus ist dann leider nichts geworden.

Benutzeravatar

kilovolt
Beiträge: 13221
Registriert: So 25. Feb 2007, 09:50
Hat sich bedankt: 570 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Kontaktdaten:

Re: interessante Ebay-Angebote

#2916 Beitrag von kilovolt »

Seit langem wiedermal ein dicker Messwandler auf Ebay, aus meiner Sicht nichtmal so teuer für das, was es ist (obwohl, wenn man es gut anstellt, kann man natürlich auch kostenlos zu sowas kommen):

https://www.ebay.de/itm/Messwandler-Hoc ... GTR=1#shId

900VA Dauerleistung, kurzzeitig ein Vielfaches davon.

Gruss kilovolt ;-)
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.

http://www.kilovolt.ch

Benutzeravatar

MaxZ
Beiträge: 1074
Registriert: So 28. Jun 2015, 10:20
Schule/Uni/Arbeit: Mechatronik, Karlsruher Institut für Technologie
Wohnort: Luxemburg / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: interessante Ebay-Angebote

#2917 Beitrag von MaxZ »

Auktion: Statron Laborbetzteil, 30V, 20A. Lineargeregelt mit Thyristor Vorregelung. Der Verkäufer hat noch weitere Statron Netzteile mit teils kleineren Mängel.
https://www.ebay.de/itm/Labornetzteil-0 ... 3425250236

Liebe Grüße,
Max

Antworten