MK-312 BT der ET312 Nachbau

Für Netzteile, NF-/HF-Verstärker, Reparaturen und allgemeine Elektronikprojekte.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD


mwu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 11:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MK-312 BT der ET312 Nachbau

Beitrag von mwu »

Hallo zusammen!
Ich konnte die Fw flashen. Es tut sich was. Waves fühlt sich ähnlich zum Original an. Mehr habe ich noch nicht getestet.

mk312build
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 18:29
Spezialgebiet: bauen

Re: MK-312 BT der ET312 Nachbau

Beitrag von mk312build »

Moin,
ich bin gerade dabei die Firmware zu flashen.

ich sehe 2 Firmwares zum herunterladen hier:
https://github.com/CrashOverride85/mk31 ... 5-MK312-BT

Laut dieses Post soll man aber nur eine Datei flashen:
https://deviant-designs.co.uk/2019/08/1 ... n-arduino/

Das README (https://github.com/CrashOverride85/mk31 ... r/firmware) erwähnt auch das man die Firmware patchen soll.

Wie geht man vor, die Firmware fertig für das Flashen zu machen? Oder noch besser, wo kann ich die fertige Firmware holen?

mwu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 11:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MK-312 BT der ET312 Nachbau

Beitrag von mwu »

Moin,
eine von den beiden FW aus dem ersten github link ist ok. Die sind schon gepatcht. Die Fuses wie hier Forum von mir beschrieben setzen.
BG
mwu
Antworten