Owned

Alte und erledigte Themen.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Gesperrt

Thread-Ersteller
lowbird
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:05

Owned

Beitrag von lowbird »

Hurensöhne

<br><br>[This message posted by Forum Poster V3] {http://www.forumposter.us} <br>

harry02
Beiträge: 479
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Owned

Beitrag von harry02 »

OH MEIN GOTT ich sehe schon wie das Forum abstürtzt.. es wird immer langsamer.. und langsamer.. und .langsamer . . .
ICQ und Skype: per PN

lowbirddd

Re: Owned

Beitrag von lowbirddd »

Mal sehen, wie schnell das Forum bei einer 15k0 Load noch ist
Benutzeravatar

ludwig
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 14:24
Spezialgebiet: Radios, Röhren, Funk
Schule/Uni/Arbeit: ET-Student, TU Dresden
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Owned

Beitrag von ludwig »

ach, du hast nen 15k-Modem? Wooow, welch Fortschritt! Und das zu Zeiten wo es DSL und Standleitungen gibt :mrgreen:

btw: klemmt bei dir zufällig die d-Taste?
Website <= Dank des Terrorregimes des Anbieters weg... (War eh nix besonderes, finds aber trotzdem unverschämt, vor allem die Begründung.... Stasi 2.0, wir kommen! yay.

Server: http://ludwig-tesar.ftpaccess.cc/ <= Wird reanimiert für neue Website
Benutzeravatar

Döme
Beiträge: 666
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:03
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Owned

Beitrag von Döme »

Nee, ihr versteht das mit den 15K load einfach falsch. Er meint damit, das er zum Server geht, und da nen 15KΩ Widerstand zwischen eine Datenleitung und Masse klemmt :awesome:
Idle since 2012-03-07
2013-06-19 Monument Ende
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owned

Beitrag von Paul »

Döme hat geschrieben:Er meint damit, das er zum Server geht, und da nen 15KΩ Widerstand zwischen eine Datenleitung und Masse klemmt :awesome:
Voll gemein! :shock:
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Benutzeravatar

ludwig
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 14:24
Spezialgebiet: Radios, Röhren, Funk
Schule/Uni/Arbeit: ET-Student, TU Dresden
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Owned

Beitrag von ludwig »

Döme hat geschrieben:Nee, ihr versteht das mit den 15K load einfach falsch. Er meint damit, das er zum Server geht, und da nen 15KΩ Widerstand zwischen eine Datenleitung und Masse klemmt :awesome:
und du bist dir sicher, dass der das beim Server macht und nicht bei seinem eigenen PC? :mrgreen:
So, wie sein komischer forumposter versagt hat, könnte das durchaus der Fall sein XD
Website <= Dank des Terrorregimes des Anbieters weg... (War eh nix besonderes, finds aber trotzdem unverschämt, vor allem die Begründung.... Stasi 2.0, wir kommen! yay.

Server: http://ludwig-tesar.ftpaccess.cc/ <= Wird reanimiert für neue Website

Manawyrm
Beiträge: 621
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 22:18
Spezialgebiet: MCUs, HF, IT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owned

Beitrag von Manawyrm »

da kann ja ne batch datei besser spammen :D
Benutzeravatar

arc hunter
Beiträge: 2824
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 13:52
Schule/Uni/Arbeit: Elektroniker für Betriebstechnik
Wohnort: hessen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Owned

Beitrag von arc hunter »

Das is ja ein interessanter Thread...^^

mal wider auf die Eltern...ich lachte nicht )= lass dir mal was Spannenderes einfallen :paddel:
Ich bin nicht faul, ich befinde mich nur im Energiespaarmodus..

Recchthschreibfehller siind beeabsichtigt und ergeben bei kkorrekter Zusammmensetzung einen geheimen Ccode

TESLA COILER
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 19:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Owned

Beitrag von TESLA COILER »

Jetzt muss ich mal ausfällig werden.

Kann mich nicht diesen Vollidioten mal: bannen, sperren oder sonst was. ?
Benutzeravatar

Döme
Beiträge: 666
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:03
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Owned

Beitrag von Döme »

Kann mich nicht diesen Vollidioten mal: bannen, sperren oder sonst was. ?
@Paul: DO IT, FGGT. Btw. hat er dich als Vollidiot bezeichnet
Idle since 2012-03-07
2013-06-19 Monument Ende

Zeilentrafo
Beiträge: 215
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:57

Re: Owned

Beitrag von Zeilentrafo »

Ich glaube die Geschwindigkeit ist langsamer.
Ich muss eine tausendstel nano Sekunde länger warten.
:warum: weil ich noch Musik höre. :awesome:

Zeilentrfo
Benutzeravatar

Christoph
Wiki-Crew
Beiträge: 2648
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:23
Spezialgebiet: KFZ-Technik, Verbrennungsmotoren
Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Braunschweig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Owned

Beitrag von Christoph »

So langsam fängts an langweilig zu werden und es nervt ein bischen...

Und @Spammbot: :aufsmaul: maul!

VG

Christoph

Microwave
Beiträge: 1928
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 13:39
Spezialgebiet: Wenn sich Leistungselektronik mit L, C u. R trifft
Schule/Uni/Arbeit: Student
Wohnort: Basel/Brugg AG
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Owned

Beitrag von Microwave »

Christoph hat geschrieben:Und @Spammbot: :aufsmaul: maul!
Es war am 20.3.2011. und du kommst zwei Tage später mit einem derartigen Post.

Futzdumme Reaktion, sorry -.-


Es fiel mir gerade bei deinem Post extrem auf, aber ich meine nicht nur dich damit.
Seit diesem Failbot muss jeder, wirklich jeder hier und in den anderen Threads noch seinen Senf dazu geben,
vermutlich, da man damit wunderschön den Postcounter inkrementieren kann.

(Damit meine ich jetzt nicht die altbekannten Trolle hier, denn ihre Posts waren eine zeitnahe Reaktion auf das Geschehen und zudem noch witzig.
(Auch wenn ich die geposteten Bilder nur zu 5% zu verstehen glaube..))
Netz-ZVS V2.0 (1700-IGBTs & 6mm Cu-Rohr) coming soon..
Gesperrt