EMP-Spule selber bauen

Erledigtes, Altes, Müll und Spam.

Moderatoren: SeriousD, ebastler, MaxZ

Gesperrt
Nachricht
Autor

Thread-Ersteller
waldi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 00:09
Spezialgebiet: hauselektrik
Schule/Uni/Arbeit: elektriker

EMP-Spule selber bauen

#1 Beitrag von waldi »

Hallo ich bin waldi und neu hier.

Ich würde gerne eine kleine EMP-Spule bauen um des nachbars Wasserpumpe zu zerstören.

Der Mann ist Russland-Deutscher und Gesprächsresistent. Ich bin kein Rassist oderso aber die Pumpe nervt mich seit 10 Jahren. Da er sich wirklich weigert diese woanders hin zu stellen,
habe ich mir gedacht ich bau mal nen kleinen emp und er überlegt es sich evtl.mal wenn die 2 oder 3 pumpe defekt ist. Ach so die Pumpe steht 3 meter von meiner Terrasse weg und er giesst
immer zwischen 18.30 und 20 uhr. Russen haben nen großen Garten und bauen alles selbst an anscheinend. Und der Salat braucht viel Wasser. Gäbe es da ne Möglichkeit zumindest was kleines zu bauen um ihn
zu ärgern? Möchte das Problem eigentlich nicht mit Rechtsanwälten oder so angehen sondern ihn eher elektronisch dazu überreden die Pumpe woanders hin zu stellen. Die steht direkt neben der Grundstücksgrenze.
Hab schon mal überlegt einfach das Kabel zu kappen aber dann bin ich wahrscheinlich gleich dran.
Bitte um Hilfe und ich will keine Waffe bauen. Reichweite 1-2 meter wäre ausreichend.

Danke für eure Hilfe
waldi

Benutzeravatar

SeriousD
Beiträge: 401
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 22:16
Spezialgebiet: Handwerkliche Improvisationen
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: EMP-Spule selber bauen

#2 Beitrag von SeriousD »

Moin,

1) Wenn es keine rassistischen Vorbehalte gäbe, wäre für diese Anfrage die Herkunft des Nachbarn irrelevant.
2) Aus den Forenregeln:
Forenregeln hat geschrieben:"Herstellung/Erwerb von (Derivaten und Vorstufen von) gesetzlich verbotenen Stoffen und Gegenständen (z.B. Sprengstoffe, Betäubungsmittel, Feuerwaffen, Zünder), Anbieten/Suchen illegaler Software, Anbieten/Suchen von gestohlener Ware (Hehlerei)"
waldi hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 00:31
Bitte um Hilfe und ich will keine Waffe bauen. Reichweite 1-2 meter wäre ausreichend.
Doch. Wird spätestens zu einer, wenn Dein Nachbar ein Herzschrittmacher hat.

Grüße
SeriousD

- closed -
Hey Sigma, ist noch Lambda? - Ja aber das Phi ist noch Rho.

Gesperrt