Ab und zu schaue ich bei MFK noch rein, aber höchstens so einmal alle zwei Wochen oder so. Dies ist verschiedenen Umständen geschuldet, teilweise wegen mangelnder Zeit, teilweise aus Faulheit, aber auch weil viele frühere Mitglieder hier nicht mehr auftauchen und es nur sehr wenige Projekte mehr gibt. Immer wieder mal frage ich mich, was aus all den Leuten hier wohl geworden ist.
Dies hat mich auf die Idee gebracht, dass wir hier vielleicht so einen kleinen "virtuellen" Treff langjähriger MFKler veranstalten könnten. Wenn jemand aus der Zeit zwischen 2005 und 2020 oder so reinschaut, soll er sich doch hier rasch melden. Wäre cool, die "alten Zeiten" wiedermal etwas aufleben zu lassen. Und nicht zuletzt frage ich mich, ob es vielleicht möglich ist, das Forum wieder in einen aktiveren Zustand wie früher zu bringen, mit neuen und älteren Mitgliedern. Es würde mich generell interessieren, wer hier noch ab und zu reinschaut. Ihr dürft hier auch reinschreiben, was Ihr inzwischen so macht und ob Ihr Euch vorstellen könntet, das Forum wieder etwas "aufleben" zu lassen und evt. auch Vorschläge, was es dafür bräuchte.
In diesem Sinn wünsche ich Euch allen ein erfreuliches Wochenende und freue mich, wiedermal was von Euch alten Hasen zu hören.
Ein herzlicher Gruss @All
kilovolt