... was ist der Unterschied zwischen einem Bastler und einem Physiker?
Der "Bastler" kennt keinen Schmerz und knipst die Stielwarze einfach mit einem Seitenschneider ab (auf die Gefahr hin, daß sie wieder nachwächst) ... der Physiker (da die Frau Angst vor Schmerzen hatte und die Stielwarze an der Wange war) vereist den Stiel einfach mit einem dünn fokussierten Strahl "Eis-Spray" (nachdem er ein Stück Papier mit Schlitz als Schutz der Haut um den Stiel drapiert hat) auf knapp -80°C ... so daß die Stielwarze nach 2-3 Stunden von ganz Alleine abfällt ... völlig spurlos ... und auch nicht wieder nachgewachsen
...du weißt dass du schlafen gehen solltest wenn du ein stück Alufolie aus dem Augenwinkel mit deiner Katze verwechselst...aber trotzdem noch nicht gehst, weil die Alufolie zu einem durchgeschlagenen Folienkondensator gehört den du noch fertig zerlegen musst
Hab' das Elternhaus übernommen und muß es irgendwann mal renovieren ... bis dahin nutze ich es als "home-office" und entwickle da einiges meiner Laser-Anlagen (beruflich und privat)
Das Teil im Bild ist eins der "beruflichen" Projekte -- ein 25Watt-UV-Laser mit Galvokopf und "temporärem" Aufbau der Steuerung ...
... wenn es wenigstens nur "ein" Arbeitszimmer wäre
Meine "kreative Unordnung" belegt mehrere Keller-Räume in zwei Häusern und zusätzlich noch zwei "Wohnräume" als Home-Office ... und ich soll das Alles "reduzieren" und "ordentlich aufräumen"
In meinem viel zu kleinen "Arbeitszimmer" sind Büro-Dokumente, Elektronik, ... alles zu sammmen "in bester Ordnung".
Ein Tisch, der eigentlich als "Bürotisch" für meine Frau geplant war, macht sich zumindest auf einer Hälfte ein kreatives Chaos aus Elektronik breit. Und in die Garage kann aus ähnlichen Gründen leider nicht das Auto rein. Der Balkon wird teilweise zum Löten benutzt. Nur im Ess- und Wohnzimmer würde meine Frau das ganze sicher nicht dulden.
Nach "aktueller Zählung" habe ich zur Zeit 7 Kellerräume (davon 2 "Außenkeller"), 2 "normale" Wohnräume, 1 1/2 Garagen, 2 Gartenhäuschen, 1 Wintergarten und Teile von 2 Dachgeschossen "belegt" bzw. zusammen- und aufzuräumen