[Info]
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Okt 2015, 20:02
Beiträge: 34
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Schule/Uni/Arbeit: Maschinenbau Anlagenbau Zuschnitte GmbH
Hallo allerseits,

Mir ist aufgefallen, das wenn ich abends von der arbeit komme am Computer gehe.
Zudem ist es seid einer Woche so, dass wenn ich den PC hochfahre, ins Internet gehe und dann nach 5 - 10 min. einfach ein Bluescreen kommt und der Pc neu startet.
Danach läuft alles wieder okay.
Es passiert immer nur jeden Tag einmal, keine Ahnung wieso.. :/
Ich habe wegen der ERROR Message geschaut und konnte nichts groß im Internet finden, um den Bluescreen weg zu bekommen...

Habe hier mal die "MEMORY.DMP"


http://www.pic-upload.de/view-31389805/MEMORY.png.html
(Als Bild)

Ich hoffe ihr könnt mir gut Helfen, danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Ich bin nicht faul, ich befinde mich nur im Energiespaarmodus..

http://mein-fun.com/data/media/5/lacher ... in_gif.jpg


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:31
Beiträge: 528
Wohnort: Bayern

Spezialgebiet: Knoten,"Hallo Wach Kaffee+",C Sockets
Schule/Uni/Arbeit: Gymnasium
Wenn ich das jetzt mal mit meinen eingerosteten Windows skills interpretieren darf versucht irgendein Kernel Modul(zu dt. Treiber) etwas nachzuladen und die angegebene Adresse ist fehlerhaft. Könnte mit einem Update zusammenhängen leider ist man unter Windows nahezu Chancenlos an irgendwelche log Files zu kommen die weiterhelfen.
lg Flo

_________________
I <3 0402
Real ist alles was warm wird.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 1847
Wohnort: Mannheim

Spezialgebiet: lithium akkus, arduino, 3d druck
Schule/Uni/Arbeit: C:/Windows/System32
Mach ihn mal auf und Prüfe ob der Lüfter läuft oder ob er drinnen dreckig ist. Könnte zu heiß werden.
Ohne zu ihn zu öffnen kannst du es auch mit dem Programm: CoreTemp messen. http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Falls der nicht sehr heiß läuft (So ab 70 bis 90 grad wirds schwierig.),

Wäre die Festplatte zu prüfen. öffne dazu die CMD als Administrator (Start - cmd eingeben - rechtsklick auf cmd, als administrator öffnen)
"chkdsk c: /f" eingeben und neustarten. kann sein dass die Festplatte den datensatz für die ntkrpamp.exe verloren oder beschädigt hat.


Letzte möglichkeit, beste möglichkeit. Von allen daten ein Backup machen und Windows neu installieren. Gehört alle paar Jahre gemacht, da es nach und nach immer instabiler wird.

_________________
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2011, 23:39
Beiträge: 1160
Wohnort: Hansestadt Bremen

Spezialgebiet: gammeln
Das hier https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 hat mir schon mal weitergeholfen als ein alter deinstaller system dateien gelöscht hatte.

Code:
sfc/scannow


Für festplatten überprüfung hilft auch Crystal Diskinfo, das liest die S.A.R.T. infomationen aus


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community