[Info]
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firefox und Java
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Okt 2006, 00:01
Beiträge: 1871
Wohnort: Südniedersachen
Nabend,

ich drehe hier gleich durch. Ich möchte auf der Website meines Vertrauens ein Java-Script
ausführen aber dieser ****** Firefox Browser bzw. Java selber (?) wehrt sich mit Bits und
Bytes dagegen. Das Script hat kein Zertifikat oder sowas quatscht der die ganze Zeit. Ist
mir in dem Fall aber ziemlich egal, da ich weiß, dass es keine Schadsoftware oder Viren
enthält.

Ich habe die URL der Website auch schon in der Java-Konsole in die Ausnahmeliste eingetragen
und trotzdem meckert Java im Fuchs noch herum, wegen der Sicherheit :x :censer:

Vor ein paar Monaten ging das mit der Ausnahme noch, irgendwas hatte ich da bei Firefox aber
auch noch eingestellt. Jetzt mit der neuen Firefox Version hat man aber die Einstellmöglichkeiten
im Browser mal wieder schön kastriert und ich bekomme es nicht mehr zum Laufen :roll:

Jemand ne Idee?

Gruß

_________________
Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox und Java
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:05 
Offline

Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:23
Beiträge: 3
Kannst du den genauen Wortlaut der Fehlemeldung mal posten ?


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox und Java
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 1847
Wohnort: Mannheim

Spezialgebiet: lithium akkus, arduino, 3d druck
Schule/Uni/Arbeit: C:/Windows/System32
Um welche javaanwendung gehts? Kann vllt sein dass die host seite der anwendung eine andere ist, als die die sie anbietet & du in die ausnahmeliste gesetzt hast.

hier gibts anleitungen:
https://www.java.com/de/download/help/a ... ialogs.xml

_________________
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community