[Info]
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jun 2015, 16:38
Beiträge: 74
Hallo User.

Mir ist mal aufgefallen, sone richtig schöne Chatplattform wo jeder mal eben mim Browser drauf kann haben wir ja eig nicht.

IRC, die Homepage Chatbox.

Ich kenne einen Chat mit ner schönen Software, kaum was los bis auf 5-10 Stammuser. Keine Admins. Möglichkeiten für Youtube Videos oder Bilder Posten. Inhalte sind praktisch Regelfrei FREE 4 ALL.

Ich hoffe ich mache nun kein Regelverstoß, Normale Web Adresse http://wl.beepchat.com/chat1.html für Handybrowser //wl.beepchat.com:35555/htmlchat/123flashchat.html

Was haltet ihr von dem Ding ? Alle Forummember könnten sich als Gast, loggen mit _MOS am ende und wir alle wissen wer und woher wir sind :)


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Okt 2006, 00:01
Beiträge: 1854
Wohnort: Südniedersachen
Mir reicht die MoshBox... da ist zwar kaum was los, warum sollte man das ganze dann auf
irgendeine komische Chat-Homepage verlegen, die dafür gar nicht gedacht ist. Im Forum
schaue ich eh fast jeden Tag vorbei und sehe gleich auf den ersten Blick ob was interessantes
in der Box steht.

Wobei solche Sachen wie Chat der gesamten Forenaktivität etwas schaden (insofern das
überhaupt noch möglich ist^^).

Gruß

_________________
Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 12:47 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:39
Beiträge: 347
Davon abgesehen gibt es den IRC-Channel. In den jeder - selbst per Browser oder per Handy - rein kann.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 22:04 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Beiträge: 1106

Spezialgebiet: Dinge, Gründe und Sachlagen
jeder browser und jede plattform?
Dateianhang:
problem.png


lol, nope :awesome:

und um was sinnvolles beizutragen
Zitat:
Wobei solche Sachen wie Chat der gesamten Forenaktivität etwas schaden (insofern das
überhaupt noch möglich ist^^).

contra. du tauscht dich idR in einem chat ueber gaenzlich andere sachverhalte aus. meistens gibt es eine schnittmenge an nutzenden aber viele bleiben auf einer plattform ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 1761
Wohnort: Mannheim

Spezialgebiet: Ja
Schule/Uni/Arbeit: C:/Windows/System32
update dein flashplayer, hat nix mit dem Browser oder Plattform zu tun. Nur Android user ab 4.4 werden probleme haben, da ab dort kein Flashplayer mehr geht.

_________________
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 23:19 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Beiträge: 1106

Spezialgebiet: Dinge, Gründe und Sachlagen
applegeräte?
flash unter linux mit firefox?

_________________
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 1761
Wohnort: Mannheim

Spezialgebiet: Ja
Schule/Uni/Arbeit: C:/Windows/System32
Verwundbare/Veraltete versionen kannst du ja wieder Aktivieren, risiko hin oder her.
oder:
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html


Wer Applegeräte nutzt hat eh die kontrolle über sein leben verloren, dem ist nicht mehr zu helfen.

_________________
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 00:03 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Beiträge: 1106

Spezialgebiet: Dinge, Gründe und Sachlagen
gamerpaddy hat geschrieben:
Wer Applegeräte nutzt hat eh die kontrolle über sein leben verloren, dem ist nicht mehr zu helfen.


Vielen Dank, damit sind Sie raus.

_________________
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:39
Beiträge: 3046
Wohnort: Bremen

Spezialgebiet: Müllverwertung, Pflanzen und Pilze.
Für Android geht's auch mit Puffin und ich glaub Dolphin. Flash installieren hat bei mir nicht funktioniert.

_________________
Unkraut ist das was da wächst, wo es nicht hingehört.
(Peter Lustig)


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 10:01 
Offline
Epic Spam Warrior
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:46
Beiträge: 3226

Spezialgebiet: CW SSTCs
Schule/Uni/Arbeit: Physikstudium
Adobe Flash ist auf meinem meiner Geräte installiert, weder Windows noch Linux... Sicherheitslücken ohne Ende und Updates alle 2 Tage, nein danke.

Ich sehe ehrlich gesagt neben der Moshbox und dem IRC (lolwut, den gibt's noch? Will Daten) ehrlich gesagt auch wenig Sinn in noch einer Plattform, damit wir die vereinzelten User noch weiter aufspalten bis am Ende jeder auf einer Plattform hockt.

_________________
"A condition where insufficient dead time exists is a destructive condition."
Texas Instruments, TL494 Appnote, Kapitel 4.4.2

Du hast einen starken Rechner, brauchst ihn aber nicht immer? Du willst was Gutes tun? Dann falte mit uns!
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community