[Info]
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Beiträge: 2963
Wohnort: Braunschweig

Spezialgebiet: AVR, C, FPGA
Schule/Uni/Arbeit: Student
Moin,

da viele User das Interaktiv-Forum quasi nur als Post-Push zum vergrößern des eigenen ePenis missbraucht haben,
werden dort von nun an keine Posts mehr gezählt.

Das ^<v-Spiel wird in den nächsten Tagen gelöscht, damit die Beiträge darin von den jeweiligen Usern subtrahiert werden und der Postcounter wieder stimmt.

Danke für das Verständnis.

Und sollte hier jetzt zwischen CB, djansgar86 oder sonstwem ein Flamewar ausbrechen, werde ich richtig sauer. -.-

Gruß,
Paul

_________________
Bild Bild
“With great power come great heat sinks.” :rage:


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:08
Beiträge: 1168
Wohnort: Schlangen
Hallo Paul,
die Löschung dieses Threads ist eine wirklich gute Idee.
Ich selbst habe mich schon darüber aufgeregt das ich dort die meisten Post habe, nicht in einem nützlicheren Thema.
Dann stimmen die Statistiken endlich mal wieder.

Gruß, Jochen

_________________
http://www.knothecht.de/


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:11 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2008, 21:54
Beiträge: 2578
Wohnort: 34516 Vöhl

Spezialgebiet: Foto, Laser, billigGalvos,
ich finde den ^<v eigentlich ganz gut, ich würde ihn da lassen , und halt nur die posts nicht mehr zählen lassen ;)


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Okt 2006, 14:13
Beiträge: 413
Wohnort: Karlsruhe

Spezialgebiet: Musikelektronik
marvin: nachträglich geht das offenbar nicht mehr...
was man aber vllt machen könnte, so was wie nen log des threads speichern und den wo uploaden oder posten - dann wär dieser informations-"schatz" gerettet.
und generell zu den zählern: ich beachte die eig eh nur, wenn sie <10 oder mindestens fünfstellig sind - soll heißen: mir doch wurst - ePenis, sofern sarkastisch gemeint, triff eigentlich meine kritikpunkte.
scheiß auf die statistiken, die kompetenz eines mitglieds zählt, und die wissen wir bei ner dreistelligen mitgliederzahl auch so...

aber tut was ihr wollt - lustig war der thread, aber sinnfrei


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2008, 14:24
Beiträge: 2040
Wohnort: Dresden

Spezialgebiet: Radios, Röhren, Funk
Schule/Uni/Arbeit: ET-Student, TU Dresden
also ich wäre dafür auch im Offtopicforum nix mehr zählen zu lassen, ist ja auch quasi meist sinnfrei, was da drinsteht.

_________________
Website <= Dank des Terrorregimes des Anbieters weg... (War eh nix besonderes, finds aber trotzdem unverschämt, vor allem die Begründung.... Stasi 2.0, wir kommen! yay.

Server: http://ludwig-tesar.ftpaccess.cc/ <= Wird reanimiert für neue Website


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 19:34 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 20:35
Beiträge: 1593
Hallo


Danke Paul das du das ^<v-Spiel geclosed hast es ging mir nämlich auf die nervern
da im interaktiv fast nurnoch in diesem sinnlosen Theard gepstet wurde


Mfg Teslafreak

_________________
,___,
[O.o] - orly?
/)__)
-"--"-

[Zensiert.]


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:45
Beiträge: 417
Wohnort: Kiel

Spezialgebiet: Messwandler
Ich finds auch gut, mosfetkiller.de ist ja schließlich ein Elektronik-Forum, demnach sollten die Threads auch origentiert sein.
Ich finde es grundsätzlich ätzend, wenn Threads geöffnet werden, die gar nichts mit Elektronik/Computer/Hochspannung/etc.
zu tun haben. Na gut, vielleicht 1-2, aber nicht so viele.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 12:49 
Offline
Grillmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:29
Beiträge: 2336
Wohnort: Hamburg

Spezialgebiet: E-Motoren, Notstromanlagen
Blutegel hat geschrieben:
Ich finds auch gut, mosfetkiller.de ist ja schließlich ein Elektronik-Forum, demnach sollten die Threads auch origentiert sein.
Ich finde es grundsätzlich ätzend, wenn Threads geöffnet werden, die gar nichts mit Elektronik/Computer/Hochspannung/etc.
zu tun haben. Na gut, vielleicht 1-2, aber nicht so viele.



aber grade aus diesem grund gibt es ja das interaktiv und offtopic forum..
sicherlich.. nen 'ich packe meinen koffer spiel' kommt nicht ins elektronikforum :hehe:

ich find solche threads eigentlich mal ganz lustig^^
aber wenns nacher nurnoch zum pushen benuzt wird isses schon irgentwie mist.. und man einen user 10 mal pro seite sieht erst recht


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 13:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Sep 2006, 21:41
Beiträge: 1154
Wohnort: bei Deggendorf (Downunder Bavaria)

Spezialgebiet: Audiomod;ZVS;Audiotechnik
*hust* ich hab den stein is rollen gebracht xD
ich wär auch dafür den counter in offtopic auch noch abzuschalten XD

_________________
Aktuelle Projekte:
-Baseboard für Congatec qseven
-Big SGTC (status: 70cm streamer -.-)
-Musical SSTC (Midi-,Analog-Input)
-Audiomod SSTC


Karte aller Mitglieder: bitte mitmachen und eintragen lassen!


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Beiträge: 2963
Wohnort: Braunschweig

Spezialgebiet: AVR, C, FPGA
Schule/Uni/Arbeit: Student
So, der Thread ist gelöscht. ;)

_________________
Bild Bild
“With great power come great heat sinks.” :rage:


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community