EEG mit Arduino und mindflex

Für Netzteile, NF-/HF-Verstärker, Reparaturen und allgemeine Elektronikprojekte.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
stoppi
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 21:39
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

EEG mit Arduino und mindflex

Beitrag von stoppi »

Schönen Tag noch...
Zuletzt geändert von stoppi am Do 11. Feb 2021, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEG mit Arduino und mindflex

Beitrag von Paul »

Hey stoppi,

ich interessiere mich neuerdings auch für Meditation.
Die Idee, den "Entspanntheitsgrad" objektiv zu messen finde ich sehr ansprechend. :)

Hast du bereits weitere Experimente durchführen können, oder hat sich die Anzeige endgültig als zu ungenau herausgestellt?
(Du schreibst ja, dass die Ergebnisse noch nicht wirklich reproduzierbar waren...)

Viele Grüße
Paul
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Benutzeravatar

Thread-Ersteller
stoppi
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 21:39
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEG mit Arduino und mindflex

Beitrag von stoppi »

Schönen Tag noch...
Antworten