[Info]
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwebende Magnete
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Feb 2007, 09:50
Beiträge: 11842
Wohnort: Schweiz
Einerseits schon ja, andererseits ist es doch aber auch schön, dass da postum noch was weitergegeben werden kann. Wenn ich wüsste, dass jemand selbst nach meinem Tod noch was von meiner Webseite profitieren kann, würde mich dies freuen ;-)

Gruss kilovolt

_________________
Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr! Ich lehne jegliche Haftung für Personen- und/oder Sachschäden ab. Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich.

http://www.kilovolt.ch


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwebende Magnete
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 15:55 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:41
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich bin fasziniert von den schwebenden Magneten! Gern möchte ich die Schaltung nachbauen und habe inzwischen alle Bauteile zusammen. Außer: die Spule.
Kann mir jemand von euch hierzu einen Tipp geben?
In dem Video sieht es ein wenig so aus, als ob es sich um eine industriell gefertigte Spule handelt, nicht selbst gewickelt.
Könnte es die Sekundärwicklung eines Trafos sein?


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community