Phoenix's QCWDRSSTC

Der richtige Platz für SGTCs, (DR)SSTCs, VTTCs und Konsorten.

Moderatoren: ebastler, SeriousD, MaxZ

Nachricht
Autor

Felix B.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 22:43
Spezialgebiet: Tesla Spulen, Knallgas, Feuerwerk
Schule/Uni/Arbeit: HTL Eisenstadt

Re: Phoenix's QCWDRSSTC

#46 Beitrag von Felix B. »

Hallo Phoenix

Sehr spannendes Project ;)

Ich habe mit meinen Bau einer QCW DRSSTC begonnen (Ziel 1.5m) und wäre sehr daran interessiert ob jetzt ein Feedback nötig ist oder nicht (würde einiges an Geld und Arbeit sparen). Hab schon einen voll funktionstüchtigen Ramp Generator mit einem Arduino nano programmiert (PWM signal welches über LWL übertragen wird und anschließend gefiltert wird) eine box gebaut (welche hoffentlich nicht zu klein ist und sehr cool ausschaut) und wickle sobald mein draht da ist meine sekundär Spule.

Freundliche Grüße
Felix

Antworten