mosfetkiller.de
http://forum.mosfetkiller.de/

Lasergravur Alu
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=25&t=63688
Seite 1 von 1

Autor:  JanB [ So 17. Dez 2017, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Lasergravur Alu

Hallo zusammen,


vielleicht kann der ein oder andere mir ja weiterhelfen. Ich benötige für einen Prototypen eine Lasergravur. Das Gehäuse, welches graviert werden soll, ist ca. 10cm lang und 7cm breit. Das Gehäuse ist zweigeteilt, also je 1,2cm hoch. Material ist unbehandeltes Aluminium.

Ich bräuchte für jede Hälfte eine Gravur, auf die eine soll ein Logo, ca. 4cm x 5cm groß. Auf die andere Hälfte muss eine Seriennummer.
Wenn sich jemand findet und das so klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich auch an einer Kleinserie (ca. 10-50 Stk. interessiert) ;)

Details gerne per PN

Danke!
Gruß Jan

Autor:  Norbi [ Mo 18. Dez 2017, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lasergravur Alu

Unbehandeltes Aluminium wird hier wohl niemand per Laser gravieren können.

Autor:  LIGHT_MASTER [ So 24. Dez 2017, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lasergravur Alu

Desswegen würd ich´s auch mit nem Stichel Gravieren....

GRUß,
LIGHT_MASTER

Autor:  Netzpfuscher [ Mo 1. Jan 2018, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lasergravur Alu

Ich kann sowas, haben einen Foba 30W Laserbeschrifter. Können Vektorgrafik oder Bitmaps in sehr guter Auflösung gravieren. Denke Mal das was du dir vorstellst, dürfte in 10-20 Sekunden graviert sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/