[Info]
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtet bitte unbedingt auf eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der Artikel.
Bitte gebt auch möglichst immer eine Verhandlungsbasis an. Es ist ratsam, Fotos der zu verkaufenden Ware anzuhängen.

Ebay-Links zu interessanten Angeboten sind erlaubt und erwünscht! ;)



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hochspannungs irgendwas
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 18:21 
Offline

Registriert: Di 7. Mär 2017, 11:04
Beiträge: 17
steht "danger" drauf, darum hab ich es nicht weiter begutachtet. :facepalm:


ich glaube es sind vorschaltgeräte die zusammen noch böser sind als eines allein ?!
masterblaster markII hört sich jedenfalls cool an.
wie man sieht hat irgend ein schlauer mensch (zumindest schlauer als ich) das zusammen gefummelt.
ja, ich will es loswerden, aber ich wüsste auch zu gerne was es ist und wozu man es brauchen kann.
wer weiß, vielleicht kann ich selbst was tolles damit anstellen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"haben" ist besser als "brauchen" !


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hochspannungs irgendwas
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 19:44 
Offline

Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:30
Beiträge: 28

Spezialgebiet: Elektrische Fliegenklatschen, Transistoren Grillen
Schule/Uni/Arbeit: Internat Schloss Rohlstorf.
Eventuell eine Hochspannungsquelle für Leuchtstofflampen?

_________________
Ich mag Döner.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hochspannungs irgendwas
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:36
Beiträge: 1576

Spezialgebiet: Knallfunkeninduktoren
Da das Teil laut dem Angebotsthread (wo es schon zu sehen war) aus einem Lampentestlabor kommt, dürfte es sich um Starter und Vorschaltgeräte handeln. Nichts Besonderes, so lange man nicht die genauen Daten hat. Aber auch mit diesen Daten dürfte das Teil nicht wirklich herausragend sein. Die anderen im Angebotsthread genannten Dinge waren schon wesentlich interessanter.

_________________
Meine Experimente: http://de.youtube.com/user/Kohlenstoffkarbid
Meine selbst gemachten Technos: https://www.youtube.com/channel/UC0w-E2 ... dqSX986Tng


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community